Es ist etwas mehr als einen Monat her, als wir erfuhren, dass Arnold Schwarzenegger für eine neue, unbetitelte Spionage Serie, in welcher ein Vater ( Schwarzenegger ) und seine Tochter ( Barbaro ) Spionage-Abenteuer erleben werden, zu Netflix gehen würde.
Arnie ist offensichtlich der Hauptdarsteller, aber jetzt wissen wir, dass Monica Barbaro ebenfalls eine Rolle spielt.
Die Serie wurde von Scorpion-Veteran Nick Santora kreiert, und die eigentlichen Details der Handlung werden in einer Art Tresor aufbewahrt, in den Schwarzenegger und seine neue Leinwandtochter am Ende einbrechen könnten.
Alles, was wir bisher wissen, ist, dass es sich um eine weltumspannende Spionageserie mit dem Potenzial für familiäre Spannungen nach dem Vorbild von True Lies handelt.

Angesichts der Beteiligung von Skydance an der TV Adaption, ist es vielleicht nicht überraschend, dass Barbaro, die eine Rolle in Top Gun: Maverick spielt (kommt jetzt am 8. Juli 2021), hier auftauchen würde. Die Serie soll bei Netflix erscheinen.
Zu Barbaros Fernsehserien-Vita gehören Hauptrollen in Stumptown, Splitting Up Together, The Good Cop, UnREAL und Chicago P.D./Chicago Justice.
q.Deadline, Empire Online
Featurette: Monica Barbaro in Top Gun: Maverick
- Die „Rebel Moon“ Verfilmung von Zack Snyder erhält eine „Nur für Erwachsene“ Version
- Erster Trailer zu „One For The Road“ mit Nora Tschirner und Frederick Lau
- One For The Road: Der Trailer zur Komödie mit Frederick Lau
- Captain America 4 ändert den Titel in „Brave New World“
- Heute ist Welt Tetris-Tag: Apple TV+ meets K-Pop mit dem neuen Musikvideo von aespa
- Insidious: The Red Door – Neuer Trailer