Arnold Schwarzenegger In Netflix Spionage – Serie

Arnold Schwarzenegger mit Sonnenbrille und im Anzug bei einer Premierenfeier

Es ist etwas mehr als einen Monat her, als wir erfuhren, dass Arnold Schwarzenegger für eine neue, unbetitelte Spionage Serie, in welcher ein Vater ( Schwarzenegger ) und seine Tochter ( Barbaro ) Spionage-Abenteuer erleben werden, zu Netflix gehen würde.

Arnie ist offensichtlich der Hauptdarsteller, aber jetzt wissen wir, dass Monica Barbaro ebenfalls eine Rolle spielt.

Die Serie wurde von Scorpion-Veteran Nick Santora kreiert, und die eigentlichen Details der Handlung werden in einer Art Tresor aufbewahrt, in den Schwarzenegger und seine neue Leinwandtochter am Ende einbrechen könnten.

NACH DER ANZEIGE GEHT ES WEITER

Alles, was wir bisher wissen, ist, dass es sich um eine weltumspannende Spionageserie mit dem Potenzial für familiäre Spannungen nach dem Vorbild von True Lies handelt.


Monica Barbaro
Monica Barbaro ©Empire Online

Angesichts der Beteiligung von Skydance an der TV Adaption, ist es vielleicht nicht überraschend, dass Barbaro, die eine Rolle in Top Gun: Maverick spielt (kommt jetzt am 8. Juli 2021), hier auftauchen würde. Die Serie soll bei Netflix erscheinen.

Zu Barbaros Fernsehserien-Vita gehören Hauptrollen in Stumptown, Splitting Up Together, The Good Cop, UnREAL und Chicago P.D./Chicago Justice.

q.Deadline, Empire Online


Featurette: Monica Barbaro in Top Gun: Maverick


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.