Dwayne Johnson Produziert Scorpion King Reboot

Dwayne Johnson hat gut lachen. Er wird das Scorpion King Reboot produzieren.

Vor vielen Jahrtausenden (okay, 2001, aber es fühlt sich so an) kam Dwayne Johnson – damals noch bekannter als “The Rock” – als der Skorpion-König in “Die Mumie kehrt zurück” auf die große Leinwand.


Die Mumie kehrt zurück. Dwayne Johnson als Der Scorpion König.
Dwayne “The Rock” Johnson als Skorpion König ©Universal Pictures

Der Film soll in der heutigen Zeit spielen

Die Einspiel Ergebnisse waren nicht großartig, aber Johnson hatte genug Wirkung für Universal, um ihn zum Star eines Ablegers aus der Vorgeschichte zu machen, der – wenig überraschend – “The Scorpion King” hieß.

Und jetzt hat sich das Rad komplett gedreht, und Johnson ist dabei, einen Neustart eben dieses Spin-Offs zu produzieren.

NACH DER ANZEIGE GEHT ES WEITER

Jonathan Herman (Straight Outta Compton) schreibt das Drehbuch für den Film, der der Geschichte von Mathayus, einem Wüstenkrieger, der sich gegen das Böse erhebt, das seine Heimat zerstört, eine eigene Note verleihen wird.

Deadline berichtet, dass der Film in der heutigen Zeit spielen wird. Doch während Johnson ursprünglich die Hauptrolle übernahm, ist er mit seinen vielen aktuellen Filmen und Geschäftsbeziehungen mittlerweile stark ausgelastet, so dass er und sein Seven Bucks-Produktionsteam gemeinsam mit Universal nach jemandem suchen werden, der die Hauptrolle übernimmt.


“Der Skorpion-König war meine allererste Rolle auf der Leinwand, und ich fühle mich geehrt und freue mich darauf, diese coole Mythologie neu zu erfinden und einer ganz neuen Generation zu vermitteln. Ohne den Skorpion-König hätte ich nicht die Karriere gemacht, die ich glücklicherweise erreicht habe, und ich bin begeistert, dass wir bei Seven Bucks Productions dazu beitragen können, heute anderen hart arbeitenden Schauspielern die gleichen Möglichkeiten zu bieten. Ich glaube, dass Jonathan Herman hart arbeiten wird, um unserem weltweiten Publikum ein fantastisches Drehbuch zu liefern” .

Dwayne Johnson im Gespräch mit Deadline.

q. Deadline, Empire Online


Trailer – “The Scorpion King”

© Universal Pictures

Auch Interessant

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.