Anzeige

65 Filmposter mit Adam Driver

Nachdem die Autoren Scott Beck und Bryan Woods mit dem Konzept von „A Quiet Place“ dazu beigetragen haben, Killer-Bestien auf die Welt loszulassen, sind sie nun mit weiteren Geschöpfen zurück, aber dieses Mal mit Dinosauriern.

Plane bietet dank Gerard Butler und Mike Colter solides Action-Buddy-Feeling

Der neue Film der beiden (bei dem sie auch Regie führen) heißt 65 und ist mit Adam Driver besetzt. Seht euch den neuen Trailer an.

© Sony Pictures

Nach einem verheerenden Absturz auf einem unbekannten Planeten stellt Pilot Mills (Driver) schnell fest, dass er tatsächlich auf der Erde gestrandet ist-und zwar vor 65 Millionen Jahren (ja, daher die Dinosaurier).

„Der Gestiefelte Kater: Der Letzte Wunsch“ ist visuell gewagt, oft lustig und überraschend emotional

Da es nur eine Chance auf Rettung gibt, müssen sich Mills und die einzige Überlebende, Koa (Ariana Greenblatt), in einem epischen Kampf ums Überleben ihren Weg durch ein unbekanntes Terrain bahnen, das von gefährlichen prähistorischen Kreaturen bevölkert ist.

Adam Driver in 65
Adam Driver in 65 © Sony Pictures

Anzeige