Abyssal Spider | Horror Trailer

Abyssal Spider Poster zum Horrorfilm um eine mega Spinne

Erscheinungsdatum: 11. September 2020 (Ersterscheinung in Taiwan )

Regisseur: Joe Chien


Kommt von Regisseur Joe Chien. Der Unterweasser – Kreaturenfilm Abyssal Spider erzählt vom Bösen, in Form eines im Wasser lebenden Spinnen Monsters. Es hat den Anschein, als gäbe es in dem Film sowohl große als auch größere Wasserspinnen, obwohl keine von ihnen im ursprünglichen Trailer tatsächlich gezeigt wurde.

Keine Sorge, denn heute ist ein neuer Trailer eingetroffen, und obwohl die Bedrohung vom Bildschirm ferngehalten wird, gibt er uns zumindest einen Vorgeschmack darauf, wie diese speziellen Kreaturen aussehen. Seht also auf jeden Fall bis zum Schluss aufmerksam zu!


Abyssal Spider
©Bloddy Disguisting

Eine grobe Übersetzung der Handlung…

Synopsis: Das Rettungsmitglied Ajie (gespielt von Wang Yangming) und seine Begleiter retteten im Sturm einen Tanker, trafen aber auf einen Kapitän, der störrisch und nicht bereit war, aufzugeben. Zur gleichen Zeit durchzog ein dunkler Schatten die Tiefsee und zog alle ins Meer. Die überlebende Ajie, die fortan den Schatten des Todes ihrer Kollegen mit sich trug, wurde entmutigt.

Viele Jahre später überwand Ajie den den dunklen Schatten ihrer Erlebnisse und ging wieder an Bord des Fischerbootes. Aber wird dann ständig von Besatzungsmitglied Atai (gespielt von Zheng Renshuo), dem stellvertretenden Kapitän Ading (gespielt von Li Liren) und anderen provoziert. Eines Tages retteten alle Xiaojing (gespielt von Ke Jiaying), die durch das Umkippen der Yacht ins Meer gefallen war.


Abyssal Spider
“Aliens” trifft “Abyss” trifft “Das Ding aus einer anderen Welt” trifft “Meg” = Abyssal Spider

Aufgrund des ungebetenen Gastes, kommt es auf dem Boot zu nicht erklärbaren Veränderungen. Die Unfälle begannen sich auf dem Boot häufig zu verbreiten. Einige Menschen fallen ins Meer und sterben unerwartet. Nahrungsmittel und Trinkwasser werden zerstört.

Wegen des Raumdrucks in der Kabine und des Mangels an Luft und Nahrung beginnen die Menschen zu schreien und in Panik zu geraten, wobei sie von gegenseitiger Unterstützung zu Selbstverdächtigungen übergehen.

Als die eingeschlossenen Menschen der schwere des Sturms ausgesetzt werden, stellen sie fest, dass das Gefährlichste weit mehr als das ist. Es gibt unbekannte Kreaturen unter dem Wasser. Die panisch gewordenen Menschen müssen ihre Vorurteile ablegen und zusammenarbeiten, um zu überleben.


Original Trailer zu “Abyssal Spider”

Abyssal Spider