Anzeige

FURIOSA: A AMD MAX SAGA POSTER

Einen ersten Blick auf George Millers Chrom glänzende Rückkehr in seine dystopische Mad Max-Welt Furiosa: A Mad Max Saga haben wir bereits im ersten Trailer erhalten, der Ende letzten Jahres veröffentlicht wurde.

Der Alien: Romulus-Trailer lässt in Fede Álvarez‘ Sequel jede Menge Monster auf uns los

Jetzt ist ein neuer Trailer online, der mehr über die Geschichte der Titelfigur und Anya Taylor-Joy als furchtlose Protagonistin verrät:

© Warner Bros. DE

Im neuen Streifzug durch den Prequel-Film werden wir in die Anfangszeit von Charlize Therons Fury Road-Figur zurückversetzt und erfahren mehr darüber, was mit Furiosa (Anya Taylor-Joy) geschah.

Wir lernen sie als junges Mädchen (anfangs gespielt von Alyla Browne) kennen, das im „Grünen Ort der vielen Mütter “ aufwächst, einem der wenigen vegetativen Gebiete, die nach der nuklearen Apokalypse noch existieren. Doch dann gerät sie in die Hände des Warlords Dementus (Chris Hemsworth, dem die Rolle sichtlich Spaß macht) und begibt sich auf einen Rachefeldzug, um ihre Mutter aus den Klauen des Bösewichts zu befreien.

„Star Wars: The Acolyte“ – Offizieller Trailer

Dabei wird sie auch in den Konflikt zwischen Dementus und dem machthungrigen Herrscher der Festung, Immortan Joe (Lachy Hulme), hineingezogen. Auf ihrem Weg verliert sie ihre Haare und einen Arm und hat nur ein Ziel vor Augen: nach Hause zurückzukehren.

Motoren? Gestartet. Waffen? Sind Geladen. Der Film kann kommen!

Chris Hemsworth in "Furiosa A Mad Max Saga"
Chris Hemsworth in „Furiosa A Mad Max Saga“ FOTO-CREDIT: Jasin Boland © 2023 Warner Bros. Entertainment Inc. All Rights Reserved.

Anzeige