Anzeige

The Creator Filmposter

Inmitten eines künftigen Krieges zwischen der Menschheit und den Kräften der künstlichen Intelligenz wird Joshua (Washington), ein abgeklärter ehemaliger Special-Forces-Agent, der um seine verschwundene Frau (Chan) trauert, rekrutiert, um den Creator zu jagen und zu töten. Der Creator, ein schwer fassbarer Architekt einer fortschrittlichen KI, entwickelte eine mysteriöse Waffe, die den Krieg zwar beenden kann, aber gleichzeitig auch die Menschheit komplett auslöschen würde.

Erster Trailer zu Scorseses „Killers Of The Flower Moon“ mit Robert DeNiro

Joshua und sein Team bestehend aus Elite-Agenten, durchqueren die feindlichen Linien und dringen in das dunkle Herz des von der KI besetzten Territoriums… Nur um herauszufinden, dass die weltverändernde Waffe, die er zerstören soll, eine KI in Form eines kleinen Kindes ist. Regie führt Gareth Edwards („Rogue One“, „Godzilla“). John David Washington („Tenet“), Gemma Chan („Eternals“), Ken Watanabe („Inception“), Sturgill Simpson („Dog“), Newcomerin Madeleine Yuna Voyles und Oscar®-Gewinnerin Allison Janney („I, Tonya“) sind in den Hauptrollen zu sehen.

Erster Trailer zu Eberhofer. Birkenberger. Susi! REHRAGOUT-RENDEZVOUS

Das Drehbuch zum Film stammt von Gareth Edwards und Chris Weitz, nach einer Geschichte von Edwards. Gareth Edwards, p.g.a., Kiri Hart, Jim Spencer, p.g.a. und Arnon Milchan zeichnen als Produzenten verantwortlich, während Yariv Milchan, Michael Schaefer, Natalie Lehmann, Nick Meyer und Zev Foreman als ausführende Produzenten fungieren.

© 20th Century Fox

Anzeige