Willy’s Wonderland Teaser mit Nicolas Cage

Nicolas Cage im Kampf gegen Animatronic eines Jahrmarktes in seinem neuen Film Willys Wonderland

Hier gibt es nicht gerade viel zu erzählen, da sich dieser Teaser eher wie ein Teaser für einen Teaser eines Trailers anfühlt.

Aber wenn das Konzept von Willy’s Wonderland, der Kampf von Nicolas Cage gegen die dämonische Animatronic ist, ist es trotzdem einen Blick wert.


©Screen Media Films

Die Hauptgeschichte beschreibt Cage als einen in sich gekehrten Herumtreiber, der – nun ja, sagen wir: reingelegt wird – einen Job als Hausmeister in einem mit einem Fluch belegten Vergnügungspark annimmt. Am Ende kämpft er um sein Leben, als die Attraktionen und Maskottchen lebendig werden.

NACH DER ANZEIGE GEHT ES WEITER

Kevin Lewis führte Regie bei diesem Film, in dem auch Emily Tosta, Beth Grant, Ric Reitz und Chris Warner zu sehen sind. Es gibt noch kein genaues Erscheinungsdatum, aber man kann davon ausgehen, dass er nächstes Jahr in die Kinos und als VOD kommen wird.


Auch Interessant

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.