Anzeige

The Terminal List Poster

Prime Video veröffentlicht den Teaser Trailer der Amazon Original Serie The Terminal List mit Chris Pratt (The Tomorrow War, Jurassic World) in der Hauptrolle.

„Der Spinnenkopf – Trailer“: Chris Hemsworth schickt Miles Teller auf einen Trip

Die Serie feiert am 1. Juli mit allen acht Episoden exklusiv bei Prime Video Premiere. The Terminal List, eine Koproduktion von Amazon Studios und Civic Center Media in Zusammenarbeit mit MRC Television, wird in mehr als 240 Ländern und Territorien weltweit verfügbar sein.

© Prime Video

Basierend auf dem Bestseller-Roman von  Jack Carr, folgt The Terminal List James Reece (Chris Pratt), nachdem sein gesamter Zug von Navy SEALs während einer hochriskanten, verdeckten Mission in einen Hinterhalt geraten ist.

Idris Elba in „Three Thousand Years of Longing“ – Erster Teaser

Reece kehrt nach Hause zu seiner Familie zurück mit widersprüchlichen Erinnerungen an den Vorfall und Unklarheit über seine eigene Schuld. Als jedoch neue Beweise ans Licht kommen, entdeckt Reece, dass bösartige Mächte gegen ihn arbeiten.  Sie bringen nicht nur sein Leben in Gefahr, sondern auch das Leben derer, die er liebt.

Anzeige