Anzeige

Colin Farrell als John Sugar

Die achtteilige Serie startet mit den ersten beiden Episoden am Freitag, 5. April auf Apple TV+, gefolgt von einer Episode jeden Freitag bis zum 17. Mai.

„John Sugar“, gespielt von Colin Farrell, ist eine zeitgenössische Interpretation eines der beliebtesten und wichtigsten Genres in der Geschichte von Literatur, Film und Fernsehen: der Detektivgeschichte.

„ICH CAPITANO“ – DEUTSCHER TRAILER

In der letzten Zeit hat er einen verstoßenen Freund, einen Taucher und einen Verbrecherboss in Gotham gespielt. Aber der neuen Apple TV+ Serie Sugar untersucht Colin Farrell als amerikanischer Privatermittler John Sugar das mysteriöse Verschwinden von Olivia Siegel, der geliebten Enkelin des legendären Hollywood-Produzenten Jonathan Siegel. 

10 Comics, die man lesen sollte, bevor man sich „The Batman“ ansieht

Bei seinen Ermittlungen stößt John Sugar auf Geheimnisse der Familie Siegel, von denen einige noch nicht lange zurückliegen und andere schon längst begraben sind.

© Apple TV+

John Sugar ist keine herkömmliche Ermittler Geschichte

Sugar ist eindeutig mehr als ein gewöhnlicher Privatdetektiv, der aus der Ferne Bilder schießt, sondern steht im Mittelpunkt des Geschehens. Zuckers Off-Stimme verleiht dem ersten Teil des Trailers ein Noir-Gefühl, doch die Bilder wirken unter der Sonne Kaliforniens etwas ausgebleicht.

NIGHTWATCH: DEMONS ARE FOREVER – KINOTRAILER

Doch das wird sicherlich einer düsteren Stimmung weichen, wenn die Handlung sich entfaltet und einige Geheimnisse ans Licht kommen. Das sieht nach einem raffinierten, stilvollen Krimi aus, an dem man sich festbeißen kann, und wir freuen uns darauf, Farrell wieder in Aktion zu sehen.

In der Serie sind außerdem Kirby („Sandman“), Amy Ryan („The Wire“), James Cromwell („Succession“), Anna Gunn („Breaking Bad“), Dennis Boutsikaris („Better Call Saul“), Nate Corddry („Mindhunter“), Sydney Chandler („Don’t Worry Darling“) und Alex Hernandez („Infiltration“) zu sehen.

Apple TV+ Teaser kündigt weitere Serien für 2024 an

„John Sugar“ wurde von Mark Protosevich entwickelt, der auch ausführender Produzent ist. Audrey Chon und Simon Kinberg sind Executive Producers für Genre Films und realisieren damit nach „Infiltration“ ihre zweite Serie mit Apple TV+ unter Simon Kinbergs Gesamtvertrag. 

Colin Farrell als John Sugar
© Appe Tv+

Sam CatlinScott Greenberg und Chip Vucelich fungieren ebenfalls als ausführende Produzenten. Executive Producer Fernando Meirelles („City of God“, „Die zwei Päpste“) und Co-Executive Producer Adam Arkin („The Offer“) führen bei der Serie Regie.

Anzeige