Die neue sechsteilige Serie ist der erste und einzige Blick hinter die Kulissen des neuesten Kapitels in Lionel Messis Karriere. Die Doku startet mit den ersten drei Episoden am Mittwoch, 11. Oktober, weitere Episoden hautnah am Geschehen der Major League Soccer folgen im Laufe der Saison.
Die neue sechsteilige Dokuserie „Messi in den USA“, gewährt einen exklusiven Blick hinter die Kulissen von Lionel Messis Debüt im Leagues Cup und der Major League Soccer (MLS). Im Fußball, der weltweit fünf Milliarden Fans in seinen Bann zieht, gilt Lionel Messi als der beste Spieler aller Zeiten. Die Dokuserie startet mit den ersten drei Episoden am Mittwoch, 11. Oktober. Weitere Episoden sind derzeit in Produktion und folgen im Laufe der Saison.
Trailer zur Doku-Serie „Enfield Poltergeist“ auf AppleTv +
Nach mehr als zwanzig unvergesslichen und rekordverdächtigen Jahren mit dem FC Barcelona und Paris Saint-Germain sowie dem Gewinn der FIFA-Fußball-Weltmeisterschaft in Katar 2022 mit der argentinischen Nationalmannschaft hat Lionel Messi mit seinem Wechsel in die Major League Soccer zu Inter Miami CF eine Entscheidung getroffen, die das Gesicht des Fußballs in Nordamerika für immer verändert hat.
Mit einem noch nie dagewesenen Zugang zu Lionel Messi und der Inter Miami CF-Familie nimmt „Messi in den USA“ die Fans mit hinter die Kulissen und beleuchtet, wie der weltbeste Fußballspieler sein neues Team zum Leagues Cup führt – und darüber hinaus.
I Am Zlatan ist eine inspirierende Coming-of-Age-Geschichte und Milieu-Studie
Von ausverkauften Stadien in den USA in Rekordzeit, über ein beeindruckendes Siegtor in letzter Minute bei seinem Debüt, bis hin zu Augenblicken mit seinen Teamkollegen von Inter Miami CF: Die Serie bietet einen exklusiven Einblick in Messis Eingewöhnung in den amerikanischen Alltag, die dynamische Wandlung von Inter Miami CF und, vor allem, die Welle des „Messi-Fiebers“, die aktuell durch Nordamerika rollt.
Zu den ausführenden Produzenten von „Messi in den USA“ zählen Emmy-Preisträger Tim Pastore („Free Solo“, „Jane“), die Emmy- und Tony-Preisträger Patrick Milling Smith und Brian Carmody sowie Emmy-Preisträger Matt Renner („Free Solo“, „Ohne Limits mit Chris Hemsworth“) von SMUGGLER Entertainment zusammen mit Scott Boggins („The Circus“, „24/7“). Die Serie wird von SMUGGLER Entertainment für Apple produziert, in Zusammenarbeit mit der Major League Soccer.
Im Schweiße ihres Angesichts: Der Trailer zum Dokumentarfilm „SMOKE SAUNA SISTERHOOD“
Fans in mehr als 100 Ländern und Regionen können Lionel Messi nun bei Inter Miami CF spielen sehen mit dem MLS Season Pass, dem Abonnementdienst von Apple und Major League Soccer in der Apple TV App.