Thunder Force | Neuer Trailer | Melissa McCarthy

Melissa McCarthy und Octavia Spencer im Superheldeninnen Kostüm

Da Melissa McCarthy nun offiziell ein Teil des MCU ist, wirft das ein anderes Licht auf diesen kommenden Super-Spaß, in dem McCarthy und Octavia Spencer Super Kräfte erhalten.

Thunder Force Trailer:

Hier ist das grundlegende Setup: In einer Welt, die von Superschurken terrorisiert wird, hat eine Frau das Verfahren entwickelt, um normalen Menschen Superkräfte zu verleihen.

Doch als die Wissenschaftlerin Emily Stanton (Spencer) versehentlich ihre entfremdete beste Freundin (McCarthys Lydia) mit unglaublichen Fähigkeiten ausstattet, müssen die beiden Frauen das erste Superhelden-Team werden. Nun liegt es an der Thunder Force, die superstarken Miscreants zu bekämpfen und Chicago aus den Klauen von The King (Bobby Cannavale) zu retten.

Melissa McCarthy und Ocatavia Spencer
©Netflix Film “Thunderforce” mit Melissa MCCarthy und Octavia Spencer

Dies ist der zweite Genre-Film von McCarthy und ihrem langjährigen Mitarbeiter und Ehemann Ben Falcone, nach Superintelligence. Diesmal schreibt Falcone das Drehbuch, führt Regie und taucht für seine obligatorische kleine Rolle auf, in der er von den beiden Heldinnen auf schmerzhafte Art und Weise daran gehindert wird, einen Laden auszurauben.

NACH DER ANZEIGE GEHT ES WEITER

Thunder Force enthält viele Anspielungen auf frühere Superheldenfilme (netter Batman Forever-Verschnitt) und könnte eine lustige Umsetzung der Idee sein. Jason Bateman, Melissa Leo, Pom Klementieff – auch keine Unbekannte in Sachen Superhelden- Mantis bei den Guardians of the Galaxy – und Sarah Baker, sind alle in der Besetzung für den Film, der immer noch als “coming soon” gelistet ist, obwohl der Trailer den 9. April als Veröffentlichungsdatum angibt.

Quelle: Netflix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.