The Virtuoso | Trailer | Mit Anthony Hopkins

Filmplakat mit Anthony Hopkins

Anthony Hopkins ist am kommenden Wochenende für “The Father” für einen weiteren Oscar nominiert und in “The Virtuoso” spielt er eine ganz andere Art von Charakter. Wir freuen uns, den neuen Thriller präsentieren zu können, den ihr hier unten sehen könnt.

Unter der Regie von Nick Stagliano und nach dem Drehbuch von James C. Wolf nimmt ein professioneller Auftragskiller (Anson Mount) einen neuen Auftrag von seinem rätselhaften Mentor und Boss (Hopkins) an.

©Lions Gate Film

Der methodische Auftragskiller, dem nur Ort und Zeit sowie ein kryptischer Hinweis gegeben werden, muss sein mysteriöses Ziel unter mehreren möglichen Zielen identifizieren, darunter ein örtlicher Sheriff (David Morse). Währenddessen droht eine zufällige Begegnung mit einer verführerischen Frau (Abbie Cornish), im rustikalen Diner der Stadt, seine Mission zu gefährden.

NACH DER ANZEIGE GEHT ES WEITER


Der mit Eddie Marsan, Diora Baird und Richard Brake besetzte Thriller “The Virtuoso” erscheint am 30. April als Digital Download und am 10. Mai auf DVD bei Lionsgate.

Quelle: Empire, Lions Gate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.