The Old Guard 2 soll nächstes Jahr gedreht werden

Fantasy Film The Old Guard mit Charlize Theron im Vordergund läuft bei Netflix

Wenn man ein Fan der letztjährigen Netflix-Graphic-Novel-Adaption The Old Guard war, wird man sich wahrscheinlich freuen zu erfahren – von Star und Produzentin Charlize Theron gegenüber Variety – dass das Drehbuch für die Fortsetzung fertig ist und die Kameras nächstes Jahr anlaufen werden.

Obwohl keine konkreten Handlungsdetails genannt wurden, können wir die weiteren Abenteuer von Therons unsterblicher Kriegerin Andy und ihren anderen langlebigen Söldnertypen erwarten. Die Story erwähnt ausdrücklich, dass Marwan Kenzaris Joe und Luca Marinellis Nicky zurückkehren, während sie sich mit ihrem neuen Status in der Welt auseinandersetzen.

Gina Prince-Bythewood führte beim ersten Film Regie, und wir hoffen, dass sie auch beim Nachfolger wieder dabei sein wird. Denn sie hat zu Protokoll gegeben, dass sie und Autor Greg Rucka (der zusammen mit Leandro Fernández die ursprüngliche Graphic-Novel-Trilogie geschaffen hat) Pläne für die Fortsetzung der Geschichte haben.

Im Zusammenhang mit Theron verriet Vin Diesel, dass er Autoren hat, die ein Fast & Furious-Spin-Off für ihren Charakter Cypher planen, der (Spoiler-Alarm, falls ihr den neuen, neunten Film noch nicht gesehen habt) würde ihren Auftritt in nur ein paar Szenen bestätigen, in denen sie einen Pagenhaarschnitt trägt und hauptsächlich in einem Glas/Licht-Gefängnis herumstolziert.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.