The Nevers | Trailer | Serie | 2021

Poster zur Serie Th Nevers von HBO

Die Nevers werden wohl nie ganz aus dem Schatten treten, “die Serie zu sein, die Joss Whedon erschaffen und dann verlassen hat, als seine Karriere im Zuge von schweren Verhaltensvorwürfen zerbröckelte”.

Dennoch treibt HBO Max, das seinen Namen effektiv aus der Serie gelöscht hat, voran und hat einen neuen Trailer online.

Inhalt: In den letzten Jahren von Victorias Herrschaft wird London von den TOUCHED – “Berührten” heimgesucht: Menschen – meist Frauen – die plötzlich abnorme Fähigkeiten zeigen – manche charmant, manche sehr verstörend. Unter ihnen sind Amalia True (Laura Donnelly), eine mysteriöse, schlagfertige Witwe, und Penance Adair (Ann Skelly), eine brillante junge Erfinderin.

Sie sind die Verfechter dieser neuen Unterschicht, die den Berührten ein Zuhause schaffen, während sie gegen die Kräfte von – nun, so ziemlich allen Mächten – ankämpfen, um Platz für diejenigen zu schaffen, für die in der Geschichte, wie wir sie kennen, kein Platz ist.

NACH DER ANZEIGE GEHT ES WEITER

Unter der Leitung von Philippa Goslett als Showrunnerin sind außerdem Olivia Williams, James Norton, Tom Riley, Rochelle Neil, Eleanor Tomlinson, Amy Manson, Pip Torrens, Denis O’Hare und Nick Frost zu sehen. Die ersten sechs Episoden der ursprünglich 10 bestellten werden in den USA am 11. April debütieren.

Wir sollten damit rechnen, dass die Serie etwa zur gleichen Zeit auf Sky Atlantic/Now zu sehen sein wird.

Quelle: Empire Online

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.