Anzeige

JON HAMM als Joe Finney

Gute Nachrichten für A) Jon Hamm und B) jeden, der die Arbeit des erwähnten Jon Hamm mag. Nach dem Werbespot für Apple TV+, in dem Hamm beklagt, dass er scheinbar der einzige Schauspieler ist, der nicht für den Streaming-Dienst arbeitet, kommt nun die Nachricht, dass er tatsächlich künftig dort auftreten wird. Denn er wird in der dritten Staffel von The Morning Show zu sehen sein.

In Anbetracht der gemischten Reaktionen auf Staffel 2 sollte man vorsichtig sein, was man sich wünscht. Aber die Vorstellung, dass er sich mit Jennifer Aniston, Reese Witherspoon, Billy Crudup und dem Rest der Bande anlegt, ist schon mal eine tolle Sache.

„Shattered – Gefährliche Affäre“ : Ab 24. November 2022 im Kino

Hamm spielt Paul Marks, einen Firmen-Titan, der es auf das UBA-Netzwerk der titelgebenden Serie abgesehen hat und Cory (Crudup), Alex (Aniston) und Bradley (Witherspoon) in seine einflussreiche Umlaufbahn zieht.

Es ist bereits der zweite große TV-Job, den Hamm in letzter Zeit an Land gezogen hat – er wird auch als einer der Hauptdarsteller in der fünften Staffel von Fargo zu sehen sein. Was The Morning Show betrifft, so wird er im September mit den Dreharbeiten zur Serie beginnen.

© AppleTV+

Quelle: Variety

Anzeige