The Falcon And The Winter Soldier | Neuer Teaser

The Falcon and the Winter Soldier

Die Marvel/Disney+ Serie “The Falcon And The Winter Soldier” hat in den ersten vier Episoden ihrer Existenz einige Kritik einstecken müssen, weil sie mehr Marvel-Mittelmaß ist als ihre TV – Vorgängerin.

Doch auch wenn die Serie nicht ganz die Wirkung von WandaVision hat, so hat sie doch einige großartige Momente gezeigt, wie zum Beispiel den Schocker am Ende der vierten Episode. Jetzt, wo noch zwei Folgen ausstehen, hat Marvel einen kurzen neuen Teaser veröffentlicht.

Obwohl er größtenteils aus Material besteht, das wir bereits gesehen haben, zeigt der Teaser etwas, auf das wir alle gewartet haben . ACHTUNG! ES FOLGEN SPOILER!

NACH DER ANZEIGE GEHT ES WEITER


Spoiler-Alarm, falls ihr Episode 4 noch nicht gesehen habt!

Sam Wilson (Anthony Mackie) und Bucky Barnes (Sebastian Stan) konfrontieren Wyatt Russells John Walker, der, nachdem sein Kumpel Lemar Hoskins (Cle Bennett) durch die Hände (naja, Füße) der sogenannten Flag-Smasher gestorben ist, in einem Rachefeldzug einen von ihnen brutal mit dem Captain America Schild ermordet hat.

Das Problem ist, dass Walker jetzt mit einem Supersoldaten-Serum ausgestattet ist. Wir können weitere Schlachten erwarten, wenn die Serie in die finale Phase eintritt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.