“Snowpiercer” | Trailer zur kommenden Serie bei Netflix

Snowpiercer Netflix - TnT Serie ab 20. Mai in Deutschland bei Netflix

SNOWPIERCER (2020) Trailer #3 | Jennifer Connelly, Daveed Diggs | TNT Serie – ab 20. Mai in Deutschland bei Netflix



“Snowpiercer” ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die ab dem 17. Mai ( in den USA ) 2020 auf dem Sender TNT erst-ausgestrahlt werden soll. In Deutschland wird ab 20. Mai Netflix die Ausstrahlung übernehmen. Da es keine Original Produktion ist, sondern Netflix die Serie einkauft, werden die Episoden wöchentlich ausgestrahlt.

Snowpiercer als Science-Fiction-Actionfilm aus dem Jahr 2013: Der auf den französischen Comics Schneekreuzer (Le Transperceneige) von Jacques Lob, Benjamin Legrand und Jean-Marc Rochette basiert. Es ist der erste englischsprachige Film des südkoreanischen Regisseurs und Drehbuchautors Bong Joon-ho (The Host). In Südkorea hatte der Film seine Premiere am 31. Juli 2013. Der deutsche Kinostart war am 3. April 2014.

Offizielle Synopsis:

Sieben Jahre, nachdem die Welt zu einer Eiswüste wurde, wohnen die einzigen noch Überlebenden in einem überlangen Zug mit 1001 Wagen. Der ununterbrochen den Planeten umrundende Snowpiercer ist nach Klassen unterteilt, wobei die reiche Elite vorn fährt und die Ärmsten der Armen ganz am Ende. Doch was passiert, wenn diejenigen, die ihr ganzes Leben lang unterdrückt wurden, sich erheben und Widerstand leisten?


Snowpiercer (englisch Schneebohrer) ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die ab dem 17. Mai 2020 auf dem Sender TNT erstausgestrahlt werden soll. Sie basiert auf dem gleichnamigen Film aus dem Jahr 2013 sowie dem französischen Graphic Novel Schneekreuzer (Le Transperceneige).
Jennifer Connelly als Passagier der 1. Klasse. Eiskalter Klassenkampf um die Welt.©Netflix

Weiter Film Infos: Hier

Film – und Serien Kritiken: Hier