Anzeige

Sylvester Stallone is back! Prime Video veröffentlicht einen offiziellen Trailer zum neuen Action-Thriller des Weltstars.

Copyrights ©️ Amazon.com Inc

Der dreizehnjährige Sam Cleary (Javon „Wanna“ Walton) vermutet, dass sein neuer Nachbar, Mr. Smith (Sylvester Stallone), eine heimliche Legende ist.

Tatsächlich ist der mysteriöse Mann vor zwanzig Jahren mit Superkräften ausgestattet worden, die ihn zum Samariter von Granite City gemacht haben.

Red Band Trailer zu „Bros“

Nach einem feurigen Lagerhauskampf mit seinem Rivalen Nemesis wurde er jedoch für tot erklärt. Dennoch haben wenige Bewohner von Granite, wie Sam, die Hoffnung, dass er noch am Leben ist.

Comic – Con 2022: Neuer She-Hulk-Trailer verspricht Spaß und den Auftritt von Daredevil

Da die Kriminalität weiter zunimmt und die Stadt am Rande des Chaos steht, macht es sich Sam zur Aufgabe, seinen Nachbarn aus dem Versteck zu locken, um die Stadt vor dem Ruin zu retten.

Anzeige