Universal strebt eindeutig danach, im Chris-Pratt-Geschäft zu bleiben, da der Jurassic-World-Star jetzt in eine Action-Komödie für das Studio einsteigt, die ihn auch erneut mit den Avengers-Regisseuren Joe und Anthony Russo zusammenführen wird.
Das letztgenannte Regisseurpaar wird ein Remake des gleichnamigen vietnamesischen Films Saigon Bodyguards von Ken Ochiai aus dem Jahr 2016 produzieren.

In der neuen Fassung werden Pratt und Wu Jing, der Hauptdarsteller des erfolgreichen chinesischen Franchise Wolf Warrior, als zwei Freunde auftreten, von denen der eine kein Blatt vor den Mund nimmt und der andere das komplette Gegenteil darstellt.
Sie versuchen, einen Firmenerben zu finden, der direkt vor ihrer Nase entführt wird. Man kann sich das Chaos schon bildlich vor Augen führen.
Alex Gregory und Peter Huyck, die beide an Veep mitgearbeitet und im letzten Jahr „Was Männer wollen“ geschrieben haben, arbeiten an dem Drehbuch.
q.Empire Online, Deadline
Auch Interessant
- GLENNKILL: EIN SCHAFSKRIMI – Wenn Schafe zu Detektiven werden

- Glennkill – Ein Schafskrimi: Neuer Trailer mit den Stimmen von Anke Engelke und Bastian Pastewka

- Der Magier im Kreml – Die Erfindung der Macht

- HARRY POTTER – Erste Bilder zur HBO-Serie zeigen neue Reise nach Hogwarts

- AMERICAN SWEATSHOP – Cyberthriller über die dunklen Seiten des Internets

- DAREDEVIL: BORN AGAIN – Staffel 2 trifft endlich ins Schwarze






