“Phantastische Tierwesen 3” und “Samaritan” in Produktionspause

Will Smith als Vater der Williams Schwestern Richard Williams

Phantastische Tierwesen 3, König Richard & Sylvester Stallone’s “Samaritan” gehen in die Produktionspause.

Entgegen früherer Berichte, hat Warner Bros. die Produktion seiner großen Filmprojekte inmitten des anhaltenden weltweiten COVID-19 Krise (Coronavirus) – mit sofortiger Wirkung gestoppt.

Wie am vergangenen Samstag berichtet wurde,sind die Produktion des mit Spannung erwarteten DC Films “The Batman” für mindestens zwei Wochen ausgesetzt.

Phantatische Tierwesen 3
© Warner Bros. Company

Deadline bestätigt mehr Produktionstops

Wie das Online Magazin Deadline bestätigt, wird Warner Bros.’s “Phantastische Tierwesen 3” seinen geplanten Produktionsbeginn in London nicht durchsetzen.

Das Studio hat ebenfalls die Produktion von “King Richard” eingestellt. Das von Will Smith in der Hauptrolle angeführte Serena – und Venus Williams Biopic,”King Richard”, wurde auch verschoben. Es ist nicht bekannt, ob und wann, die Produktionen wieder aufgenommen werden soll. Bleibt abzuwarten, wie sich diese Verzögerungen auf die geplanten Veröffentlichungstermine auswirken wird.

Bestätigt wurde, dass das Sylvester Stallone’s bevorstehenden Superhelden Drama Film “Samaritan” offiziell für zwei Wochen unterbrochen wird

Samaritan
© Getty Images – Stallone

Phantastische Tierwesen 2 spielte weltweit 653 Mio Dollar ein

Der vorherige Film “Phantastische Tierwesen 2: Grindelwald’s Verbrechen”, spielte 653 Millionen Dollar an den Kinokassen ein. Die bisherigen Phantastische Tierwesen Filme sind unter der Regie von David Yates gedreht. Der dritte Teil soll 2021 in die Kinos kommen.

King Richard mit Will Smith

Regisseur Reinaldo Marcus Green erzählt mit “King Richard” die Geschichte von Richard Williams, dem Vater der Tennis-Superstars Serena und Vanessa Williams. Begleitet von Skepsis und ohne Tennis Hintergrund, trotze er allen Widerständen, um zwei Tennis Ikonen groß zu ziehen. Der Film soll am 25. November 2020 in die Kinos kommen.

Stallone als vermisster Held

“Samaritan” geht über einen kleinen Jungen, der herausfinden will, ob ein Superheld noch lebt. Er verschwand vor 20 Jahre nach einem tragischen Ereignis. Regie führt Julius Avery. Drehbuch kommt von Escape Room Autor Bragi F. Der Film soll am 11. Dezember in die Kinos.

Filmnews: Hier

Quelle: Hier