Paramount Home Entertainment Neuheiten im Juni 2021

ALLE NEUERSCHEINUNGEN FÜR JUNI 2021

©Paramount Pictures

Paramount hält im Mai und Juni eine große Palette an Highlights fürs Heimkino bereit.

Wir haben die Home Entertainment Neuheiten für Mai und Juni in zwei Teile aufbereitet: Im Juni könnt ihr euch unter anderem auf folgende Must-Watch-Titel freuen:


Abenteuer, Action, Thriller

INDIANA JONES 4K COLLECTION – Jetzt alle vier Indiana Jones Filme erstmals in 4K Ultra HD, Dolby Atmos und mit deutschem Dolby TrueHD 5.1 Ton erhältlich: als DIGIPAK-COLLECTION, limitierte STEELBOOK COLLECTION und 4K HDR Download
Release-Datum: 10.06.2021

Der Kinoklassiker, mit dem alles begann – “Jäger des verlorenen Schatzes” – feiert sein 40-jähriges Jubiläum.

Aus diesem Anlass erscheinen erstmals alle vier Filme der legendären Filmreihe in brillantem 4K Ultra HD, um alte und neue Fans in ihren Bann zu ziehen.

Release-Datum: 10.06.2021



Action / Crime

NCIS: Los Angeles / Staffel 11 – Jetzt neu auf DVD | Release-Datum: 10.06.2021

Die Special Agents „G“ Callen (Chris O’Donnell), Sam Hanna (LL Cool J) und ihre Kollegen des NCIS-Eliteteams Los Angeles sind jederzeit auf den Ernstfall vorbereitet.



Immer wenn es um die nationale Sicherheit der USA geht, sind die Profis zur Stelle. In Staffel 11 geht es u.a. nach Tel Aviv, um einen Drogenring auszuspionieren und dingfest zu machen.


TV Series / Animation / Family

PAW Patrol: Einsatz im Wasser – Jetzt neu auf DVD | Release-Datum: 03.06.2021

In diesen 8 brandneuen Einsätzen auf und unter Wasser bleibt garantiert kein Fellfreund trocken. Als Erstes muss die PAW Patrol Oma Tilly am Strand retten, danach zieht ein starker Wind auf und fegt die Surfer beim Windsurf-Rennen in der Abenteuer-Bucht weg.

Und Unterwasser gibt es von einer riesigen Seeschnecke bis hin zu einer Seekuh jede Menge zu sehen, wenn die Fellfreunde abtauchen zur Rettung.


Action/Comedy/Crime

Die Turteltauben – Jetzt neu als Download und Video on Demand | Download (Kaufen)

Video on Demand (Leihen): 03.06.2021

Ein Paar (Issa Rae und Kumail Nanjiani) erlebt einen entscheidenden Moment in ihrer Beziehung, als die beiden ungewollt in einen Mordfall verwickelt werden.

Bei ihrem Versuch, ihre Unschuld zu beweisen, geraten sie von einer extremen (und komischen) Situation in die nächste und müssen herausfinden, wie sie und ihre Beziehung die Nacht überleben.




 
Comedy

Die Frauen von Stepford – Jetzt erstmals auf Blu-ray inklusive Bonusmaterial
Release-Datum: 03.06.2021

Was ist das Geheimnis der Bewohner von Stepford? Warum sind die Frauen so unglaublich perfekt und die Männer so unglaublich glücklich? Fragen, auf die scheinbar nur die männlichen Bewohner dieser beunruhigend-schönen Gemeinde die Antworten kennen…

Diese schwarze Komödie ist ein starbesetztes Remake des gleichnamigen Horrorklassikers aus dem Jahr 1975. Willkommen in Stepford – dem amerikanischen Traum.


Comedy

Ladies Night In – DVD-Box mit 3 Filmen | Release-Datum: 03.06.2021

Film 1 : Was Männer wollen

Ali Davis (Taraji P. Henson) ist eine erfolgreiche Sportagentin, die ständig von ihren männlichen Kollegen ausgestochen wird. Als Ali eine wohlverdiente Beförderung entgeht, fragt sie sich, was sie noch alles tun muss, um in einer Männerwelt Erfolg zu haben… bis ihr plötzlich die Fähigkeit zuteil wird, die Gedanken von Männern zu lesen!

Mit ihrer neu entdeckten Gabe will Ali im Rennen um den nächsten Basketball-Superstar ihre Kollegen überlisten, doch sie muss dabei so weit gehen, dass ihr Verhältnis zu ihren besten Freundinnen und einer potenziellen neuen Liebe (Aldis Hodge) auf die Probe gestellt wird.

WAS MÄNNER WOLLEN ist die neueste Komödie von Regisseur Adam Shankman (“Hairspray”) und den Produzenten Will Packer und James Lopez (“Girls Trip”).


Film 2: Freundschaft Plus

Oskar-Gewinnerin® Natalie Portman ("Black Swan") und Ashton Kutcher ("Love Vegas")
Oskar-Gewinnerin® Natalie Portman (“Black Swan”) und Ashton Kutcher (“Love Vegas”)

Oskar-Gewinnerin® Natalie Portman (“Black Swan”) und Ashton Kutcher (“Love Vegas”) spielen die Hauptrollen in dieser irrwitzigen Komödie, die mit einem Augenzwinkern zeigt, was passiert, wenn sich Freunde mit gewissen Bedürfnissen dem gewissen Etwas hingeben.



Emma, eine viel beschäftigte Ärztin, ist davon überzeugt, das perfekte Arrangement zu treffen, als sie ihrem besten Freund Adam eine Beziehung mit nur einer Regel vorschlägt: keine Bedingungen! Aber können Sexfreunde noch beste Freunde sein, wenn aus einem kurzen Liebesabenteuer eine ernste Sache wird?


Film 3: Nach 7 Tagen ausgeflittert

Ben Stiller und Malin Akerman in "Nach 7 Tagen – Ausgeflittert"
Ben Stiller und Malin Akerman in “Nach 7 Tagen – Ausgeflittert”

Ben Stiller spielt Eddie, den 40-jährigen überzeugten Junggesellen, dem gegenüber der hübschen, sexy Lila (Malin Akerman) letztendlich doch die Worte „Ich will“ über die Lippen kommen.

Aber schon während der Flitterwochen in Mexiko verwandelt sich die Traumfrau in einen echten Albtraum, und der Kerl, der nie wirklich zum Zug kam, stellt plötzlich fest, dass er einen Frühstart hingelegt hat.

Die Gebrüder Farrelly präsentieren mit Nach 7 Tagen – Ausgeflittert die wohl abgefahrenste Interpretation des ‚Junge-trifft-Mädchen-Genres’!

—> HIER DIE NEUERSCHEINUNGEN IM MAI 2021 <—-


Eine Idee zu “Paramount Home Entertainment Neuheiten im Juni 2021

  1. Pingback: Paramount Home Entertainment Neuheiten - Kinomeister

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.