Noelle | Weihnachtsfilm Mit Anna Kendrick

Noelle ist ein Fantasyfilm von Marc Lawrence mit Anna Kendrick, Bill Hader und Shirley MacLaine.

Im Disney-Film Noelle findet Anna Kendrick als Tochter des Weihnachtsmanns ihren Weg ins winterliche Familiengeschäft.



Inhalt:

Am Nordpol laufen die Vorbereitungen für das bevorstehende Weihnachtsfest auf Hochtouren.

Nach dem vorzeitigen Tod des derzeitigen Weihnachtsmanns fünf Monate zuvor, hat sein Sohn, Nick Kringle, Schwierigkeiten, seine Ausbildung abzuschließen, um der nächste Weihnachtsmann zu werden.

NACH DER ANZEIGE GEHT ES WEITER

Seine jüngere Schwester Noelle, der die Aufgabe übertragen wurde, Weihnachtsstimmung zu verbreiten und zu erhalten, unterstützt ihn weiterhin und schlägt sogar vor, das Wochenende frei zu nehmen, um den Stress zu vermeiden und sich vor dem großen Tag zu entspannen.

Nick macht sich über Nacht mit den Rentieren auf den Weg und kehrt nach dem Wochenende nicht mehr zurück. Noelle macht sich auf die Suche nach ihrem Bruder.

Ab 27.November bei Disney+ abrufbar.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.