Murder Me Monster | Trailer zum Horror-Thriller

Der schaurige argentinische Fantasy-Horror-Thriller Murder Me Monster ist bereit, im nächsten Monat in die britischen Kinos zu schleichen.

Der schaurige argentinische Fantasy-Horror-Thriller Murder Me Monster ist bereit, im nächsten Monat in die britischen Kinos zu schleichen.

Und wir freuen uns, einen exklusiven Blick auf den neuen Trailer und das Poster zu diesem Film zu werfen.


Trailer: “Murder Me Monster”


Inhalt:

Als der Polizeibeamte Cruz (Victor Lopez) den bizarren Fall einer kopflosen Frau untersucht, die in einer abgelegenen Gegend in den Anden gefunden wurde, wird David (Esteban Bigliardi), der Ehemann seiner Geliebten Francisca (Tania Casciani), zum Hauptverdächtigen.

David wird in eine örtliche psychiatrische Klinik eingeliefert, nachdem er den Mord auf das unerklärliche Erscheinen eines Monsters schiebt, von dem er behauptet, dass es seine Opfer brutal enthauptet, nachdem sie “Murder Me Monster” gerufen haben.

NACH DER ANZEIGE GEHT ES WEITER

Als immer mehr Leichen gefunden werden, wird deutlich, dass der Täter möglicherweise immer noch auf freiem Fuß ist, und Cruz muss schnell daran arbeiten, herauszufinden, wer oder was das wirkliche Monster sein könnte.


Murder Me Monster

Der Autor/Regisseur Alejandro Fadel hat diesen Film, der sowohl bei Festivals einen guten Ruf geniesst als auch Kultcharakter hat, konzipiert.

Er wird ab dem 4. Dezember in ausgewählten britischen Kinos und als On-Demand-Version zu sehen sein.

q.Empire online




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.