Anzeige

MIna ist in der Traumwelt mit Gaff, dem Regisseur ihrer Träume. Ihre Stiefschwester janny ist ebenfalls auf dem Foto.

Was verbirgt sich hinter den Träumen?

In dem liebevoll inszenierten Animationsspaß MINA UND DIE TRAUMZAUBERER werden Groß und Klein ab am 9. April 2020 in die magische Welt der Träume entführt.

In diesem zauberhaften und spannenden Film des dänischen Regisseurs Kim Hagen Jensen, entdeckt Mina eines Nachts eine Welt hinter ihren Träumen und findet heraus, wie sie die Träume ihrer Stiefschwester manipulieren kann. 

Deutscher Trailer verfügbar

Jetzt liefert der deutsche Trailer erste Einblicke in die geheimnisvolle Welt hinter den Träumen. In der deutschen Fassung leiht Youtuberin und Influencerin Julia Beautx Minas StiefschwesterJenny ihre Stimme.

Der Traumzauberer Gaff wird von Stand-up Comedian und Puppenspieler Martin Reinl gesprochen.

Comedy-Autor und Schauspieler Peter Rütten ist als Inspektor der Träume zu hören.

Deutscher Trailer

Inhalt des Films

Minas Leben wird komplett auf den Kopf gestellt als Helena, die neue Verlobte ihres Vaters, und deren Tochter Jenny bei ihnen einziehen. Ihre neue Stiefschwester Jenny entpuppt sich als unausstehlich und bald ist Mina mit ihrer Geduld am Ende.

Jenny muss verschwinden! Eines Nachts entdeckt Mina im Schlaf die Kulissen hinter ihren Träumen, in der Traumzauberer die Träume der Menschen auf Theaterbühnen zum Leben erwecken. Schnell findet sie heraus, wie sie Jennys Träume manipulieren kann.

Was sie aber nicht weiß: Das Eingreifen in die Träume der Menschen hat schreckliche Folgen! Als Mina eines Nachts zu weit geht, bleibt Jenny in ihrem Traum gefangen und kann nicht mehr aufwachen. Mina muss ein letztes Mal in die Traumwelt zurück, um sich den Träumen zu stellen und Jenny zu retten.

Das Drehbuch wurde von Søren Grinderslev Hansen („Danny’s Doomsday“) und Kim Hagen Jensen geschrieben. Produziert wurde der Film von Nynne Selin Eidnes („Ditte & Louise“).
Das Drehbuch wurde von Søren Grinderslev Hansen („Danny’s Doomsday“) und Kim Hagen Jensen geschrieben. Produziert wurde der Film von Nynne Selin Eidnes („Ditte & Louise“).

Kinostart am 09. April 2020

Anzeige