Anzeige

Blade Schriftzug auf schwarzem Hintergrund

Nach Marvels großem Phase 4/Celebrate the Movies-Trailer fragten sich einige Leute, warum es keine Erwähnung von Blade gab, der neuen Version des Vampir-bekämpfenden Daywalkers, der mit Mahershala Ali in der Hauptrolle besetzt ist.

Ein Grund dafür ist, dass der Film wirklich nicht Teil dieser Phase sein wird, besonders da die Produktion von diesem September auf Juli nächsten Jahres verschoben wurde. Das geht aus einem Artikel in The Hollywood Reporter hervor, der sich hauptsächlich auf DCs Suche nach einem schwarzen Regisseur für den neuen schwarzen Superman-Film konzentriert, der von JJ Abrams produziert und von Ta-Nehisi Coates geschrieben wird.


Was Blade angeht, so hat Marvel die Watchmen-TV-Veteranin Stacy Osei-Kuffour mit dem Schreiben des Drehbuchs beauftragt, und das Studio verschiebt den Produktionsstart, damit sie an weiteren Entwürfen arbeiten kann.

Das MCU-Team ist auch bestrebt, einen schwarzen Regisseur für den Film zu finden, obwohl sich der Prozess noch in einem sehr frühen Stadium befindet, vor allem wenn man bedenkt, dass das Drehbuch noch nicht abgeschlossen ist. Dennoch, wenn ein 2022 schießen funktioniert, könnte der Film am Ende Premiere später im Jahr 2023.

Quelle: The Hollywood Reporter

PHASE 4 im Marvel Cinematic Universe im VideoHIER zum Artikel !


Anzeige