Lethal Weapon 5 | Richard Donner will Regie

Leathal Weapon Filmreihe soll Teil 5 endlich bekommen

Die Idee eines fünften “Lethal Weapon”-Films ist etwas, das immer wieder aufgeworfen wird, größtenteils als Gerede der Darsteller und derjenigen, die die vorherigen Filme gemacht haben, aber nicht mal im Ansatz in die Nähe von etwas Konkreten kam.

Laut Richard Donner, der für alle vier bisherigen Filme verantwortlich war, ist er immer noch bereit, willens und in der Lage ist, den fünften Film zu drehen.

Im Gespräch mit mit der britischen Zeitung “The Telegraph” – obwohl ein Großteil des Artikels hinter einer Paywall verschlossen war, schien Donner der Idee positiv gegenüberzustehen, trotz der Hürden wie der problematischen Situation um Mel Gibson’s Ansehen in Hollywood, der anhaltenden globalen Pandemie und dem Alter aller Beteiligten.

Donner wäre wahrscheinlich 91 Jahre alt, wenn er zur Tat schreiten würde.

“Dies ist der letzte Film. Es ist sowohl mein Privileg als auch meine Pflicht, es zu Ende zu bringen. Eigentlich ist es aufregend…”

Richard Donner im Interview mit The Telegraph

Produzent Dan Lin sagte, dass der Fortschritt des neuen Films näher denn je sei, und Donners Kommentare markieren die letzte Aussage von jemandem, der direkt involviert ist, dass es immer noch ein laufendes Projekt ist.

NACH DER ANZEIGE GEHT ES WEITER

Dennoch bleibt es, in unseren Augen und zu diesem Zeitpunkt, weiterhin eine Abwägung.

q. The Telegraph, Empire


© Warner Bros.

Auch Interessant:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.