Anzeige

LASVEGAS FILMPOSTER

Tristan ist ein aufstrebender Modedesigner mit einem beklemmenden familiären Background, aus dem er sich zu lösen versucht. Als er den nachtumwehten Bonvivant Sunny trifft, riecht er das erste Mal den Geruch von Freiheit, Sex und Motoröl. Eine Liebesgeschichte, die wild und beautiful beginnt, wird zu einem rastlosen Trip zwischen Traum und Wirklichkeit.

Tristan, der junge, aufstrebende Modedesigner, möchte endlich seine Karriere in Fahrt bringen. Er strebt nach Freiheit, müsste sich dafür aber endlich aus dem Einflussbereich seiner Familie befreien. Sein Ex-Freund und Geschäftspartner Frank sowie sein Vater Hermann von Lossberg mischen sich mit viel Geld und erdrückender Fürsorglichkeit in sein Leben ein.

„Last Dance“ – Trailer zum Kinostart am 30. November

Er arbeitet gerade an seiner ersten eigenen Kollektion, als plötzlich Sunny in sein Leben hineinplatzt. Er führt sein Leben nach eigenen Regeln und steht für alles, was für Tristan Freiheit bedeutet. Sunny ist ein durchgeknallter Travestie- und Lebenskünstler, der die Liebe auf ewig will und Tristan am liebsten sofort heiraten würde. Und das geht am schnellsten und einfachsten in Las Vegas

LASVEGAS ist ein Film von Kolja Malik. Im Strudel der turbulenten Ereignisse zwischen Tristan und Sunny agieren namhafte Schauspieler: Nastassja Kinski und Lana Cooper, Julia Malik, Thomas Thieme und Robert Stadlober.

Anzeige