Anzeige

Joker 2 Drehbuch Cover

Der Valentinstag soll uns in eine romantische Stimmung versetzen, also gibt es keinen besseren Tag für Joker: Folie À Deux Co-Autor/Regisseur Todd Phillips den ersten richtigen Blick auf Lady Gaga an der Seite von Joaquin Phoenix‘ Arthur Fleck zu gewähren, vermutlich in einem romantischen Moment. Wahrscheinlich ein verrückt-romantischer Moment, aber es ist der Gedanke, der zählt.

Neuer Trailer zum Kinostart von „Empire Of Light“ am 20. April 2023

Die Fortsetzung von The Joker läuft schon seit einer Weile, aber die Geschichte bleibt ein Geheimnis, abgesehen von der Fortführung von Arthurs Wahnsinn, der am Ende des ersten Films im Arkham Asylum gelandet ist, aber das wird ihn nicht davon abhalten, noch mehr Verrücktheiten zu planen.

Mit der Verpflichtung von Lady Gaga – die angeblich in diesem Kosmos die neue Variante von Harley Quinn spielt (obwohl das noch nicht offiziell bestätigt ist) – kommt dieses Mal ein sehr starkes musikalisches Element hinzu. Auch Zazie Beetz ist als Sophie Dumond wieder mit von der Partie, ebenso wie Brendan Gleeson, Catherine Keener und Jacob Lofland.

The Flash – Neuer Trailer mit Ezra Miller und Michael Keaton

Das Drehbuch zu Joker: Folie À Deux wurde erneut von Scott Silver verfasst und soll am 4. Oktober 2024 in die Kinos kommen.

Anzeige