James Bond Podcast gestartet

Daniel Craig im Smoking mit Waffe als james Bon in Keine Zeit Zu Sterben

NO TIME TO DIE: THE OFFICIAL JAMES BOND PODCAST

Die exklusive 6-teilige Bond-Podcast-Serie startet am 30. September 2020 auf allen großen Podcast-Plattformen.


©Universal Pictures

Erwartet ihr, dass er redet?

Nun, das solltet ihr, denn genau darum geht es bei Podcasts. Und da “No Time To Die” mit dem Veröffentlichungsdatum im November an seinen (auf Aston Martin montierten) Waffen festhält, ist die letzte Etappe seiner durch Covid verlängerten Einführung, die Ankunft eines offiziellen James-Bond-Podcasts. Selbst sexistische, frauenfeindliche Dinosaurier, die Relikte des Kalten Krieges sind, können sich dem Podcast-Boom nicht entziehen.

Am Mittwoch, dem 30. September – also HEUTE , startet No Time To Die: Der offizielle James Bond-Podcast und besteht aus sechs Episoden, die sich auf verschiedene Dinge konzentrieren, die Bond, nun ja, zu Bond machen – Musik, Gadgets, Autos, luxuriöse Orte und mehr


Daniel Craig als James Bond
Daniel Craig kehrt als James Bond im Dienste seiner Majestät zurück. nachdem er seinen Doppel Null Status abgegeben hat um sich auf der Karibik Insel Jamaica zu erholen. ©Universal Pictures

Kinostart ist weiterhin für den 12. November geplant

Dazu brandneue Interviews mit Daniel Craig selbst, den Co-Stars Rami Malek, Léa Seydoux, Lashana Lynch, Jeffrey Wright und Naomie Harris, dem Regisseur Cary Joji Fukunaga und den Bond-Produzenten Michael G. Wilson und Barbara Broccoli sowie die Personen hinter dem Titelsong “No Time To Die”, Billie Eilish und ihr Bruder Finneas.

Die Serie wird auch einen exklusiven Ausschnitt aus Hans Zimmers anstehender Filmmusik enthalten: “No Time To Die” wird voraussichtlich am 12. November in die Kinos kommen – ein Datum, das schon früh auf dem Spielplan stand, als die erste Welle der Coronavirus-Pandemie eine Verschiebung von April auf November erzwang.



Während andere große Blockbuster – darunter Wonder Woman 1984 und Black Widow – sich immer weiter in weiter entfernte Veröffentlichungstermine zurückdrängen, haben sich die neuesten Trailer und Plakate von “No Time To Die” fest an den geplanten Erscheinungstermin im November gehalten.

Bleibt dran für weitere Nachrichten darüber, wann genau Bonds neueste Mission bei uns eintreffen wird. In der Zwischenzeit haben wir einen Podcast, der uns auf dem Laufenden hält – hört ihn euch nur nicht auf Qs experimentellen neuen explodierenden Ohrstöpseln an.


©Universal Pictures

Trailer “No Time To Die”

©Universal Pictures

EPISODEN GUIDE:

Episode One: Bond in Context

Episode Two: Bond Around the World

Episode Three: A Name to Die For: Allies and Enemies of Bond

Episode Four: The Craft of Bond

Episode Five: Clothes, Tech and Cars

Episode Six: Being 007

No Time To Die: The Official James Bond Podcast wurde produziert von Somethin’ Else in Zusammenarbeit mit Metro Goldwyn Mayer Studios, Universal Pictures International, UnitedArtists Releasing und EON Productions.

Beginnend am Mittwoch, 30. September 2020 wird jede Woche eine neue Folge der Podcast-Serie via Apple, Spotify, Acast und alle großen Podcast-Provider verfügbar sein.


©Universal Pictures

Über den Film: “No Time To Die”

Über 3,1 Mrd. Dollar haben die Einsätze von Daniel Craig als 007 bislang eingespielt. Skyfall und Spectre waren sogar die umsatzstärksten Filme der gesamten Reihe. 

In KEINE ZEIT ZU STERBEN kehrt der smarte Engländer unter der versierten Regie von Cary Fukunaga (Beasts of No Nation, True Detective) nun endlich als Ian Flemings eleganter Superspion zurück. Mit der 25. Mission setzt das langlebigste Kinofranchise aller Zeiten die Storyline um Craigs vielschichtige Interpretation der Kultfigur fort und konfrontiert 007 mit seiner bislang größten Herausforderung.


©Universal Pictures

James Bond (Daniel Craig) hat seine Lizenz zum Töten im Auftrag des britischen Geheimdienstes abgegeben und genießt seinen Ruhestand in Jamaika. Die friedliche Zeit nimmt ein unerwartetes Ende, als sein alter CIA-Kollege Felix Leiter (Jeffrey Wright) auftaucht und ihn um Hilfe bittet.

Ein bedeutender Wissenschaftler ist entführt worden und muss so schnell wie möglich gefunden werden. Was als simple Rettungsmission beginnt, erreicht bald einen bedrohlichen Wendepunkt, denn Bond kommt einem geheimnisvollen Gegenspieler auf die Spur, der im Besitz einer brandgefährlichen neuen Technologie ist.

An Craigs Seite versammelt sich einmal mehr ein britisches Ensemble par excellence: Oscar®-Preisträger Rami Malek (Bohemian Rhapsody), die Oscar®-Nominierten Ralph Fiennes (Der Englische Patient) und Naomie Harris (Moonlight), Golden-Globe-Gewinner Ben Whishaw und Jeffrey Wright sowie Léa Seydoux, Lashana Lynch, Ana de Armas und Rory Kinnear.


©Universal Pictures

Das Drehbuch stammt von den 007-Veteranen Neal Purvis & Robert Wade sowie Cary Fukunaga, Scott Z. Burns (Das Bourne Ultimatum) und – auf persönlichen Wunsch Daniel Craigs – der mehrfach Emmy®-prämierten Autorin Phoebe Waller-Bridge (Killing Eve, Fleabag). Produziert wird KEINE ZEIT ZU STERBEN erneut von Barbara Broccoli und Michael G. Wilson in Zusammenarbeit mit Metro Goldwyn Mayer Studios (MGM) und Universal Pictures International.

Offizielle James Bond-Kanäle:


Weitere Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.