Der brandneue Trailer zur animierten Abenteuerkomödie Hoppers stellt die Tierliebhaberin Mabel in den Mittelpunkt. Sie nutzt eine revolutionäre Technologie, um sich in einen lebensechten Roboterbiber zu verwandeln. Diese Verwandlung ermöglicht ihr erstmals, direkt mit den Tieren ihrer Umgebung zu kommunizieren. Der Trailer zeigt, wie Mabel in ihrer neuen Gestalt unglaubliche Geheimnisse der Tierwelt entdeckt, die selbst ihre lebhaftesten Vorstellungen übertreffen. Die Mischung aus Hightech, Humor und tierischer Neugier verspricht ein farbenfrohes, warmherziges Familienabenteuer.
Ein herausragender Voice-Cast und ein starkes Kreativteam
Regisseur Daniel Chong und Produzentin Nicole Paradis Grindle betonen die Qualität des englischsprachigen Voice-Casts. Unter anderem konnten sie Meryl Streep als Insektenkönigin gewinnen. Sie und weitere bekannte Stimmen liefern eine Mischung aus Humor, Emotionalität und liebevoll überdrehten Tiergeräuschen, die dem Film spürbare Energie verleihen.
Zum Ensemble gehören außerdem Bobby Moynihan als König George, ein optimistischer, beeindruckender Biber und Anführer des Teiches. Jon Hamm spricht Bürgermeister Jerry, einen Politiker im Wiederwahlkampf, dessen perfekt polierte Fassade einzig durch Mabels Einmischungen ins Wanken gerät. Beide Figuren verleihen Hoppers zusätzliche Dynamik und comichafte Verspieltheit.
Daniel Chong, bekannt durch We Bare Bears – Bären wie wir, führt Regie. Nicole Paradis Grindle, die bereits bei Die Unglaublichen 2 produzierte, verantwortet die Produktion. Ergänzt wird das Kreativteam durch Mark Mothersbaugh (Thor 3: Tag der Entscheidung), der den Score komponiert und dem Film eine lebendige musikalische Identität verleiht. Hoppers präsentiert sich als witziges, technikverliebtes Familienabenteuer, das zugleich die Neugier auf die verborgenen Wunder der Natur feiert.





