Hexen Hexen | Trailer mit Anne Hathaway

Anne Hathaway ist die böse Hexe in der Neuauflage zu Hexen Hexen. Der Film kommt von Regisseur Robert Zemeckis, der für Klassiker wie die Zurück in die Zukunft Trilogie, verantwortlich zeichnet.

Der Halloween Monat hat begonnen und egal, auf welcher Ebene der Horrorfilme man sich heutzutage bewegt, es ist gut möglich, dass der ein oder andere als Kind durch Nicolas Roeg’s 1990er Adaption von Roald Dahl’s “The Witches” ( dt. Hexen Hexen ) traumatisiert wurden.

Mit seinen schrecklichen einfachen Effekten, einem Gefühl echter Gefahr – und nicht zuletzt dem Regisseur von “Don’t Look Now”– ist er aus gutem Grund ein Kinder-Horror-Klassiker.

Und während diejenigen, die die frühere Adaption lieben, vielleicht die Nase über eine neue Version rümpfen, gibt es eine ganze Menge aufregendes Star – Package an Bord.

Der legendäre Filmemacher Robert Zemeckis ( Zurück in die Zukunft, Forrest Gump )als Regisseur und Co-Autor. Dazu Guillermo del Toro als Co-Autor und eine Besetzung, die Anne Hathaway als die “Große Hexen Hoheit” neben Stars wie Octavia Spencer und Stanley Tucci umfasst.


©Warner Bros. Pictures

Anne Hathaway als Böse Hexe

An der Hexen-Front war es eine Weile lang ruhig, aber jetzt, da der Film offiziell für die Veröffentlichung vorbereitet wird, haben wir den offiziellen Trailer und ein erstes Bild, die einige der gespenstischen Ästhetik anteasern und einen neuen Blick auf Anne Hathaways herrlich aussehende “Ober Hexe” werfen.

NACH DER ANZEIGE GEHT ES WEITER

Einer der Gründe für den bisherigen Mangel an Informationen zum Film liegt darin, dass, nun ja, jedes Veröffentlichungsdatum im Moment in der Schwebe ist.

Während der Film voraussichtlich noch in den kommenden Monaten in die britischen Kinos kommen wird (möglicherweise sogar schon in den nächsten Wochen – ein offizielles Datum ist derzeit noch nicht bestätigt), wird er nun am 22. Oktober – nur drei Wochen später – in den USA auf HBO Max per Streaming in die Kinos gebracht.

Anne Hathaway in einem neuen Film von Robert Zemeckis ©Warner Bros. Pictures

Das ist ein ziemlich schmackhafter (und unerwarteter) Halloween-Leckerbissen für die amerikanischen Zuschauer. Bleibt also dran für weitere Infos, ob der Film in einem ähnlichen Zeitrahmen auf die britischen Leinwände kommen wird.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.