Halloween Kills | Neuer Teaser hat es in sich

Teaser zum kommenden Halloween Kills

Halloween Kills“ kommt leider erst 2021 in die Kinos, einen neuen Teaser-Trailer gibt es heute trotzdem für euch!

“Halloween Kills” ist ein US-amerikanischer Horrorfilm von Regisseur David Gordon Green, der am 14. Oktober 2021 in die US-amerikanischen Kinos kommen soll. Es handelt sich um eine Fortsetzung zu Halloween aus dem Jahr 2018 und um den insgesamt zwölften Teil der Halloween-Filmreihe. Es ist ein direktes Sequel zu der 2018er Version.

NACH DER ANZEIGE GEHT ES WEITER

Starten soll “Halloween Kills” nun am 14. Oktober 2021. Immerhin gibt es heute eine kurzen Teaser, der es in sich hat!


MICHAEL MYERS IST ZURÜCK!

Das Feuer im letzten “Halloween”-Film hat Michael Myers offenbar nicht töten können. Er ist ( immer ) noch nicht fertig mit der Kleinstadt Haddonfield und seinen Bewohnern.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.