Ghostbusters Afterlife | Promo Video Clip | 2021

Poster zu Ghostbusters zeigt das berühmte Auto

Nur wenige Bilder aus dem Original-Ghostbusters-Film sind so ikonisch wie der Anblick eines kaijugroßen Marshmallow-Mannes , der durch die Straßen von New York stapft.

Und wenn Jason Reitmans lang erwartete Fortsetzung Ghostbusters: Afterlife absichtlich an die Ikone der Originalfilme seines Vaters anlehnt – einschließlich der Rückkehr des Ecto-1, der nun von den Jugendlichen, gespielt von McKenna Grace und Finn Wolfhard, gefahren wird – bedeutet das, dass auch der Marshmallow-Mann zurückkommt.

Oder, “Marshmallow-Männchen” im Plural, sollten wir klarstellen – denn in einem neuen Promo-Video für den Film sieht man Paul Rudds Charakter, der von einer Horde von (hier ist der Twist) Mini-Marshmallow-Pufts terrorisiert wird. Seht es euch an:

Ob es sich hier um einen echten Clip aus dem Film handelt oder nur um ein Werbevideo, das die Mini-Marshmallow-Männchen vorstellt, ist unklar – sicherlich würden sie einen Riesengewinn damit machen, diese rechtzeitig zu Halloween zu produzieren.

Aber hier ist ein angenehm Gremlins-mäßiger Sinn für Humor zu sehen, mit den wild gewordenen Stay-Pufts, die sich gegenseitig aufspießen, toasten (schaut den an, der komplett auf dem Grill schmilzt) und auf Roboter-Staubsaugern herumfahren. Und Paul Rudd spielt leichtfüßig mit als Lehrer Mr. Grooberson. Ausdrucksstark wie immer, wie er auf das Chaos um ihn herum reagiert.

NACH DER ANZEIGE GEHT ES WEITER


Wir werden erfahren, ob die Mini-Pufts in Ghostbusters: Afterlife eine Rolle spielen werden, wenn der Film (hoffentlich) am 11. November in die Kinos kommt. Wir drücken die Daumen, dass er sich als gruselig-spaßiger Post-Halloween-Spaß entpuppt, der uns allen ein wenig dringend benötigten herbstlichen Spaß bietet.

Und an alle Vermarkter, wenn ihr das hier lesen solltet: ja, wir würden alle in Scharen Mini-Pufts-Plüsch-Tiere kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.