“FAUST – Im Schatten der Nation”: Jetzt Online anschauen

Faust Im Schatten der Nation ist ein deutscher Agentenfilm

Faust: Wenn das Publikum nicht zum Film kommen kann dann kommt der Film eben zum Publikum.

Ab sofort stellt “Wir sind Film” den Spielfilm „FAUST – im Schatten der Nation“ welcher hier in der Metropolregion Nürnberg produziert worden ist kostenfrei auf der Filmhomepage zur Verfügung: www.faust-zentrale.de 

Ist ein Pilotfilm zu der gleichnamigen Serie “FAUST-AGENTENLEBEN”- welche Mitte 2020 erscheinen wird. 



“Wir wollen uns damit solidarisch zeigen und den Menschen weiterhin ein Kulturelles und qualitativ hochwertiges Angebot zur Verfügung zu stellen.”

q. www.Wir-sind-Film.de

Der Hashtag #stayathome und der daran geknüpfte Aufruf zu Hause zu bleiben wird gerade in den folgenden Tagen immer wichtiger.

Mit der kostenfreien zur Verfügungstellung wollen wir unseren Beitrag leisten und an die Vernunft der Menschen appellieren es sich Zuhause gemütlichzu machen #staywithFAUSTathome #dontstopcreativity

Inhaltsangabe zum Film:

Kian Gaber, ehemaliger Agent des BND wird rekrutiert. 
Als sein letzter Auftrag, durch die Missachtung seiner direkten Befehle, verheerende Ausmaße annimmt, wird Kian durch die Organisation vor neue Herausforderungen gestellt.

Faust


 
Es handelt sich um eine, in keinster Weise gelistete und offiziell nicht existierende Abteilung des BND. Diese operiert autark. Um dort agieren zu können, wo sich unsere Feinde aufhalten und die Bevölkerung bedrohen. Im Schatten der Nation.
  
Genre: Agententhriller / D 2015
Art: Pilotfilm zur Serie AGENTENLEBEN
Format: 16:9 – 2,35:1
Länge: ca.85 min

Bildgalerie zum Pilotfilm

Weitere Film News: HIER