Anzeige

Drive Away Dolls Poster

Wo sein Bruder Joel Coen in seinem Solo-Werk Macbeth düster und Shakespeare-mäßig (und schwarz-weiß) zu Werke ging, hat sich Ethan Coen für eine Art Krimikomödie entschieden, für die das Geschwister-Duo bisher bekannt war, solange sie noch gemeinsam Regie führten. Der erste Trailer für Drive-Away Dolls ist jetzt online.

Drive Away Dolls © Universal Pictures

Der von den Coen und Tricia Cooke geschriebene Film handelt von Jamie (Margaret Qualley), einem hemmungslosen Freigeist, die einer Trennung nachtrauert, und ihrer schüchternen Freundin Marian (Geraldine Viswanathan), die dringend ein wenig lockerer werden muss.

„Kraven The Hunter“: Aaron Taylor-Johnson als Marvel-Antiheld im ersten Trailer

Auf der Suche nach einem Neuanfang begeben sich die beiden auf einen improvisierten Roadtrip nach Tallahassee, doch die Dinge laufen schnell aus dem Ruder, als sie unterwegs auf eine Gruppe unfähiger Krimineller treffen. Beanie Feldstein, Pedro Pascal, Colman Domingo und Matt Damon sind ebenfalls mit dabei.

Quelle: Universal Pictures

Anzeige