Anzeige

Teddy Teclebrhan Show Poster

Nur noch eine Woche, bis Tedros ‚Teddy‘ Teclebrhan zusammen mit Antoine, Percy, Ernst Riedler in den Stotzenhof, die Bühne für Die Teddy Teclebrhan Show, einladen.

In Die Teddy Teclebrhan Show nehmen Teddy, Antoine, Percy, Ernst Riedler sowie zahlreiche Gäste und Musik-Acts begleitet von der Live Band mit Lillo Scrimali (Die Fantastischen Vier) die Zuschauer mit in eine Welt voller Unterhaltung im Teddy-Style. Der dafür steht, die Band ist eingestimmt und die einzelnen Showelemente von Live-Musik über hochkarätige Gastauftritte bis hin zum Wetter sind vorbereitet. Teddy ist bereit.

WOODWALKERS: Der erste Teaser-Trailer

Also fast – denn er hat alle Hände voll zu tun mit Antoine, Percy, Ernst und Co. Jeder von ihnen hat seine ganz eigenen Vorstellungen, wie die Show auszusehen hat und welche Parts er übernehmen darf.  Neben zahlreichen Show- und Comedy Einlagen – mal mehr mal weniger geplant – tritt der Entertainer mit seinen Gästen im Stotzenhof auf: ein Studio mit verschiedenen Schauplätzen, inspiriert von Stationen aus Teddys Leben.

© Prime Video

Die Teddy Teclebrhan Show ergänzt das umfangreiche Angebot an tausenden Filme und Serienepisoden

Die Show ist eine Produktion von Leonine Studios zusammen mit der von Teddy Teclebrhan neu gegründeten KOFBELU GmbH für Prime Video. Executive Producerin ist Nina Etspüler (Joko gegen Klaas – Das Duell um die Welt, One Mic Stand), Creative Producer ist Bob Heinemann

Johannes Spiecker führt Regie (Wer stiehlt mir die Show?, Joko gegen Klaas gegen ProSieben), Claudius Pläging (Die Carolin Kebekus Show, One Mic Stand) zeichnet als Autor zusammen mit Teddy Teclebrhan für die Showbücher verantwortlich. Bode Brodmüller (Wer stiehlt mir die Show, European Film Awards) gestaltet das Set Design.

„WICKED“: Der Trailer bietet einen Blick auf das erste Kapitel des zweiteiligen mitreißenden Fantasy-Epos mit Cynthia Erivo

Die Teddy Teclebrhan Show ergänzt das umfangreiche Angebot an tausenden Filme und Serienepisoden, darunter LOL: Last One Laughing, Der Greif, Luden – Könige der Reeperbahn, Joko Winterscheid Presents: The World’s Most Dangerous Show oder Sachertorte, die Emmy-Gewinner The Marvelous Mrs. Maisel und Lizzo’s Watch Out for the Big Grrrls.

Prime Video: Die Entertainment-Highlights im Januar

Sowie die Emmy-nominierte satirische Superhelden-Dramaserie The Boys, sowie AIR – Der große Wurf, Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht, Citadel, Tom Clancy’s Jack Ryan, Creed III, Samaritan, Dreizehn Leben, Being the Ricardos, The Tomorrow War, Reacher und Der Prinz aus Zamunda 2. Zusätzlich stehen zahlreiche lizensierte Inhalte zur Verfügung.

Prime-Mitglieder sehen Prime Video über die Prime Video App, verfügbar u.a. auf zahlreichen Smart TVs, darunter Modelle von Samsung und LG sowie mobilen Geräten, Amazon Fire TV, Fire TV Stick, Fire Tablets, Apple TV, Magenta TV, PlayStation, und online.

Ben Wang übernimmt die Hauptrolle im neuen Karate Kid-Film

Eine Übersicht über die kompatiblen Geräte für die Prime Video App gibt es im Amazon-Factsheet. Kunden, die Prime noch nicht kennen, können den Service unter  Amazon.de/prime 30 Tage lang gratis nutzen.

Anzeige