Cherry | Trailer | 2021 | Drama mit Tom Holland

Plakat mit Tom Holland als Cherry. Demnächst bei Apple TV

Jetzt, wo sie das Marvel-Territorium endgültig hinter sich gelassen haben -obwohl sie weiterhin mit Darstellern aus den Filmen arbeiten, wie auch bei diesem Film, arbeiten die Regisseure Joe und Anthony Russo an ihren eigenen Projekten weiter.


Die erste Regiearbeit ist “Cherry”, mit Tom Holland in der Hauptrolle.


Via Twitter haben die Brüder einen ersten Blick auf den Film gewährt und den aktuellen Trailer findet ihr am Ende des Artikels:


Cherry, der von Angela Russo-Otstot und Jessica Goldberg nach dem Buch von Nico Walker adaptiert wurde, orientiert sich an der wahren Lebensgeschichte des Autors.

Holland spielt die Hauptrolle eines verstörten Charakters, der vom Abbruch des Colleges bis zum Dienst im Irak als Sanitäter in der Armee abdriftet und nur durch seine einzige wahre Liebe Emily (Ciara Bravo) einen Halt findet.

NACH DER ANZEIGE GEHT ES WEITER

Als Cherry als Kriegsheld nach Hause zurückkehrt, kämpft er mit den Dämonen einer nicht diagnostizierten PTBS und stürzt in die Drogensucht, wobei er sich mit einer Schar von verkommenen Außenseitern umgibt.

Um seine Sucht zu finanzieren, wendet sich Cherry dem Bankraub zu, wobei seine Beziehung zu Emily in die Brüche geht


Cherry Film
Der Student, der zum Soldaten wurde. Der Soldat, der zum Junkie wurde. Der Junkie, der zum Bankräuber wurde. Tom Holland ist “Cherry” ©Apple Tv +

Walker, der sich ebenfalls der Kriminalität zuwandte, wurde 2011 gefasst und im Oktober 2019 vorzeitig entlassen, bereit, wieder ins Leben einzusteigen und alles zu erleben, was das Jahr 2020 zu bieten hatte.


Copyright Apple Tv+

Wird am 26. Februar in den US-Kinos veröffentlicht – natürlich nur in denen, die geöffnet haben, bevor er am 12. März auf Apple TV+ startet.

q. Empire Online


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.