Anzeige

Teaser zu Raya und der letzte Drache von Disney Film

Regie: Don Hall & Carlos López Estrada | Produktion: Osnat Shurer & Peter Del Vecho | Disney+ Start mit VIP-Zugang: 5. März 2021

Ab dem 5. März ist es endlich soweit und die Walt Disney Animation Studios entführen Fans in die abenteuerliche Welt von Kumandra! Unterteilt ist das magische und drachenförmige Reich in fünf Länder: Herz, Zahn, Kamm, Klaue und Schweif. Doch wer lebt dort?


Heute stellen wir Ihnen die Stars aus RAYA UND DER LETZTE DRACHE vor:

RAYA AND THE LAST DRAGON - Raya ist nicht nur die Wächterin des Drachenjuwels, es liegt auch an ihr, Kumandra von den bösen Druun zu befreien. Dazu begibt sie sich auf die Reise ihres Lebens, um den letzten Drachen von Kumandra aufzuspüren. Dabei ist ihr Witz genauso scharf wie ihr Schwert.© 2020 Disney. All Rights Reserved.
RAYA AND THE LAST DRAGON – Raya ist nicht nur die Wächterin des Drachenjuwels, es liegt auch an ihr, Kumandra von den bösen Druun zu befreien. Dazu begibt sie sich auf die Reise ihres Lebens, um den letzten Drachen von Kumandra aufzuspüren. Dabei ist ihr Witz genauso scharf wie ihr Schwert.© 2020 Disney. All Rights Reserved.
RAYA AND THE LAST DRAGON -Sisu, die Kurzform von Sisudatu, ist der letzte Drache von Kumandra. Der Legende nach ist Sisu nicht nur wunderschön, sondern unbesiegbar. In der Realität ist es ein wenig anders... Nun muss sie der Drachen aus der Legende werden, um mit Raya die Welt zu retten. © 2020 Disney. All Rights Reserved.
RAYA AND THE LAST DRAGON –Sisu, die Kurzform von Sisudatu, ist der letzte Drache von Kumandra. Der Legende nach ist Sisu nicht nur wunderschön, sondern unbesiegbar. In der Realität ist es ein wenig anders… Nun muss sie der Drachen aus der Legende werden, um mit Raya die Welt zu retten. © 2020 Disney. All Rights Reserved.
Namaari ist eine mutige Kämpferin und die Erzfeindin von Raya. Als Tochter des Herrschers von Zahn ist sie zu allem bereit, um ihr Volk zu schützen. Jedoch schlägt ihr Herz heimlich für die liebevollen Drachen. © 2021 Disney. All Rights Reserved
Namaari ist eine mutige Kämpferin und die Erzfeindin von Raya. Als Tochter des Herrschers von Zahn ist sie zu allem bereit, um ihr Volk zu schützen. Jedoch schlägt ihr Herz heimlich für die liebevollen Drachen. © 2021 Disney. All Rights Reserved
Benja ist Rayas geliebter Vater und der Herrscher von Herz. Als der Drachenjuwel zerbricht, versteinert er – und nur seine taffe Tochter kann ihn retten.© 2021 Disney. All Rights Reserved.
Benja ist Rayas geliebter Vater und der Herrscher von Herz. Als der Drachenjuwel zerbricht, versteinert er – und nur seine taffe Tochter kann ihn retten.© 2021 Disney. All Rights Reserved.
Virana ist die coole, aber berechnende Herrscherin von Zahn. Als Mutter von Namaari führt sie ihr Volk mit eisigem Pragmatismus.. © 2021 Disney. All Rights Reserved.
Virana ist die coole, aber berechnende Herrscherin von Zahn. Als Mutter von Namaari führt sie ihr Volk mit eisigem Pragmatismus.. © 2021 Disney. All Rights Reserved.
Tong ist ein sanfter Riese. Als einsamer Waldarbeiter hat er ein schroffes Image – doch hinter der Fassade ist er einer der liebevollsten Bewohner von Kumandra. © 2020 Disney. All Rights Reserved.
Tong ist ein sanfter Riese. Als einsamer Waldarbeiter hat er ein schroffes Image – doch hinter der Fassade ist er einer der liebevollsten Bewohner von Kumandra. © 2020 Disney. All Rights Reserved.
RAYA AND THE LAST DRAGON - Boun ist ein frühreifes (und vorlautes) Straßenkind. Er musste schnell erwachsen werden, da er seine Eltern früh an die Druun verlor. © 2020 Disney. All Rights Reserved.
RAYA AND THE LAST DRAGON – Boun ist ein frühreifes (und vorlautes) Straßenkind. Er musste schnell erwachsen werden, da er seine Eltern früh an die Druun verlor. © 2020 Disney. All Rights Reserved.
RAYA AND THE LAST DRAGON -Die zweijährige Little Noi wird von den Ongis aufgezogen. Sie ist Teil einer Betrügerbande – ihre Niedlichkeit setzt sie gekonnt ein, um gemeinsam mit den Ongis Passanten zu bestehlen. © 2020 Disney. All Rights Reserved.
RAYA AND THE LAST DRAGON -Die zweijährige Little Noi wird von den Ongis aufgezogen. Sie ist Teil einer Betrügerbande – ihre Niedlichkeit setzt sie gekonnt ein, um gemeinsam mit den Ongis Passanten zu bestehlen. © 2020 Disney. All Rights Reserved.
Tuk Tuk ist nicht nur Rayas bester Freund und treuer Begleiter – in erster Linie ist er hinreißend. Als eine Mischung aus Pillendreher-Käfer, Mops und Hochgeschwindigkeits-Geländewagen rast er mit Raya durch die verschiedenen Länder Kumandras. © 2020 Disney. All Rights Reserved.
Tuk Tuk ist nicht nur Rayas bester Freund und treuer Begleiter – in erster Linie ist er hinreißend. Als eine Mischung aus Pillendreher-Käfer, Mops und Hochgeschwindigkeits-Geländewagen rast er mit Raya durch die verschiedenen Länder Kumandras. © 2020 Disney. All Rights Reserved.
RAYA AND THE LAST DRAGON - Die drei Ongis sind eine kuriose Mischung aus Affen und Welsen. Gemeinsam mit ihrem Ziehkind Little Noi sind sie Meister des Trickbetrugs!© 2020 Disney. All Rights Reserved.
RAYA AND THE LAST DRAGON – Die drei Ongis sind eine kuriose Mischung aus Affen und Welsen. Gemeinsam mit ihrem Ziehkind Little Noi sind sie Meister des Trickbetrugs!© 2020 Disney. All Rights Reserved.

RAYA UND DER LETZTE DRACHE wird am 5. März 2021 exklusiv auf Disney+ mit VIP-Zugang starten.

Mit dem VIP-Zugang können Disney+ Abonnenten mit einem aktiven Abo RAYA UND DER LETZTE DRACHE gegen eine einmalige Gebühr von € 21,99 auf Disney+ beliebig oft ansehen – und das auf jeder Plattform, auf der Disney+ verfügbar ist.

Neue Produkte zu RAYA UND DER LETZTE DRACHE

Passend zum Start von RAYA UND DER LETZTE DRACHE werden auch zahlreiche Merchandise-Artikel veröffentlicht. Eine Übersicht der Produkte von shopDisney und Lizenznehmern finden Sie hier.

Das Sortiment beinhaltet u.a. Plüschfiguren, Puppen und Kostüme, um Rayas spannende Abenteuerreise im Kinderzimmer nachzuspielen.


Der Soundtrack zum Film erscheint am 26. Februar als Stream und Download und enthält neben einem großartigen Score von James Newton Howard den Song „Lead The Way“ von Jhené Aiko.

Das Hörspiel zu RAYA UND DER LETZTE DRACHE bringt mit den Original-Stimmen das sagenhafte Abenteuer rund um die starke Kriegerin Raya und ihre Freunde in die Kinderzimmer. Erhältlich digital und im Handel.



Anzeige