Candyman: Dare To Say His Name – Erster Trailer

Candyman 2020 Poster

Candyman – MGM & Universal Pictures haben den ersten Trailer für den von Jordan Peele produzierten “spirituellen Nachfolger” des klassischen Horrorfilms von 1992 veröffentlicht.

Der Mann mit dem Fleischhaken ist zurück: Wage es, seinen Namen zu sagen

Ihr könnt den Trailer jetzt unten im Player ansehen. Die aufstrebende Filmemacherin Nia DaCosta (Little Woods) wird Candyman nach einem Drehbuch von Jordan Peele ( Get Out ) und Win Rosenfeld inszenieren.

Der Film kehrt in das Viertel zurück, in dem die Horror – Legende ihren Anfang nahm. Genauer gesagt, in dem inzwischen verwahrlosten Stadtteil von Chicago, wo einst die Cabrini-Green-Wohnprojekte standen.

Ein neuer Candyman ist in der Stadt

Im neuen Film übernimmt Yahya Abdul-Mateen II (Aquaman), die ikonische Titelrolle. Seine Figur wird als ein Künstler beschrieben, der von der Legende des Serienmörders besessen ist. Neben ihm schlüpft die Schauspielerin Teyonah Parris in die Rolle seiner Freundin. Bekannt aus “If Beale Street Could Talk”.



Colman Domingo (Fear the Walking Dead) und Nathan Stewart-Jarrett (Misfits) haben sich ebenfalls der Produktion angeschlossen.

Welche Rolle Ur- Candyman Tony Todd spielen wird, ist bisher noch unklar. Auch der Trailer liefert keine Antwort darauf. Schließlich ist er die Inspiration für unseren neuen, jungen Slasher.

Wer traut sich diesmal in den Spiegel zu sehen und seinen Namen fünf mal zu sagen?

Weitere Film News: Hier

Story: Hier