Anzeige

Dwayne Johnson als Black Adam

Wird Dwayne Johnsons Black Adam die Welt zerstören oder ihr Retter sein? Angesichts der Macht, die ihm zur Verfügung steht – und wir sprechen hier von einer Macht auf Superman-Niveau – kann man nur hoffen, dass es Letzteres ist.

Aber wie der neue Trailer zu Black Adam der Film zeigt, ist er noch unentschlossen, trotz der Appelle der Justice Society of America…

© Warner Bros. Entertainment

Adam stieg vor 5.000 Jahren in der Gesellschaft von Kahndaq vom Sklaven zum Richter auf. Es endete nicht so gut für ihn, er wurde für Jahrtausende eingesperrt. Und jetzt ist er frei und bereit, den Kampf fortzusetzen.

DISNEYS „HOCUS POCUS 2“ STARTET IN EINEM MONAT EXKLUSIV AUF DISNEY+

Er ist wieder da, um für Gerechtigkeit zu sorgen, was ihn in Konflikt mit eher konventionellen Helden bringen wird, darunter die Justice Society of America, zu der im Film Hawkman (Aldis Hodge), Dr. Fate (Pierce Brosnan), Cyclone (Quintessa Swindell) und Atom Smasher (Noah Centineo) gehören.

„The Old Man“ – Erster Trailer zur Disney Serie mit Jeff Bridges

Der neue Trailer ist sicherlich nicht ganz so humorvoll wie manch andere, sondern eher actionreich. Wir sind uns aber auch sicher, dass Professor X etwas dazu zu sagen hat, wenn die Helden ihr Flugzeug aus einem unterirdischen Bunker direkt neben einem Landhaus starten…

Black Adam ist ab 20. Oktober in den Kinos zu sehen.

Anzeige