Army Of Thieves | Erste Bilder und Teaser zum Prequel mit Matthias Schweighöfer

Zwischen all dem Zombie-Chaos, Tiger-Wahnsinn und Dave Bautistas finsterem Blick, war einer der Höhepunkte von Zack Snyders Army Of The Dead, der nervige Safeknacker Dieter, gespielt von Matthias Schweighöfer.

Wir wussten schon länger, dass ein Prequel-Film mit der Figur in Arbeit ist, und jetzt hat Netflix die ersten Bilder veröffentlicht.

© Netflix Films

Schweighöfer übernimmt Regie und Hauptrolle

Während Snyder die Geschichte produziert und mitgeschrieben hat (das eigentliche Drehbuch stammt von Shay Hatten), übernimmt Schweighöfer dieses Mal den Regiestuhl und die Hauptrolle.

In der Geschichte wird der Kleinstadt-Bankangestellte in das Abenteuer seines Lebens hineingezogen, als eine mysteriöse Frau ihn rekrutiert, um sich einer Gruppe von Interpols meistgesuchten Kriminellen anzuschließen.

Army Of Thieves kommt diesen Herbst auf © Netflix

Ihre Aufgabe: sie sollen versuchen, eine Reihe von legendären, unmöglich zu knackenden Tresoren in ganz Europa zu stehlen.

Nathalie Emmanuel, Ruby O. Fee, Stuart Martin, Guz Khan, Jonathan Cohen und Noémie Nakai sind alle in den Hauptrollen zu sehen. Der Film selbst soll im Herbst erscheinen.

© Netflix Films
© Netflix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.