Anzeige

DVD COVER ZU "ALONE" Ein Thriller von Koch Films

Der Trailer zum spannungsgeladenen Survival-Thriller ist online! 

Regie: John Hyams | Darsteller: Jules Willcox, Marc Menchaca, Anthony Heald u. a. | Ab 25. März 2021 als Video-on-Demand, Blu-ray und DVD  im Verleih von Koch Films 

ALONE ist einer der spannendsten Thriller des Jahres, der dem Zuschauer starke Nerven abverlangt: Jessica (Jules Willcox) überholt auf einer einsamen Landstraße einen auffallend langsamen SUV, der sie daraufhin sofort verfolgt.

Doch das war nicht die letzte Begegnung mit dem Mann hinter dem Steuer (Marc Menchaca). Immer wieder begegnet sie dem Fremden, bis das ungute Gefühl der nahenden Bedrohung böse Gewissheit wird. 

Über den Film: 

Jessica will nichts anderes, als ihrem alten Leben entfliehen, als sie das Gaspedal ihres Volvos durchtritt und Portland hinter sich lässt. Sie hält ihr Tempo, bis sie auf einer einsamen Landstraße auf einen alarmierend langsam fahrenden SUV trifft. Als Jessica das Fahrzeug überholt, wird sie sofort von diesem bedrängt: Gerade noch kann sie einen Crash mit einem Lastwagen verhindern.

Fortan taucht der Fahrer immer wieder auf, unvermittelt, aus heiterem Himmel, drängt sich in Jessicas Leben. Bildet sie sich die Bedrohung nur ein? Doch dann schlägt der Fremde zu. Er verschleppt Jessica, der erst jetzt das Ausmaß des Albtraums bewusst wird, der vor ihr liegt – und aus dem nur sie selbst sich befreien kann… 


https://youtu.be/10PJQlE_RA4
©Koch Films

Mit dem Survival-Thriller stellt John Hyams unter Beweis, dass er zu den führenden Genre-Regisseuren Amerikas zählt: Eingehüllt in eine spürbar beklemmende Atmosphäre, entfaltet ALONE sein Spannungsszenario konsequent, ganz im Stil von UNHINGED und HITCHER – DER HIGHWAYKILLER

Hyams geht dabei jedoch immer seinen eigenen Weg und richtet den Fokus auf den Terror seiner Hauptfigur, stark gespielt von Jules Willcox (BLOODLINE).

An ihrer Seite stehen Marc Menchaca (OZARK) und SCHWEIGEN DER LÄMMER-Legende Anthony Heald. 

Anzeige