Anzeige

Trolls 3 - Gemeinsam Stark

Ab dem 19. Oktober  2023 dürfen sich große und kleine Fans der liebenswerten Trolls auf ein brandneues Kapitel der erfolgreichen Blockbuster-Reihe von DreamWorks Animation freuen. In TROLLS – GEMEINSAM STARK warten bekannte und neue Figuren, spannende Abenteuer und mitreißende Songs auf ihre Entdeckung.

Das wird nicht nur glitzernd-bunt und macht gute Laune, sondern hört sich auch gut an! Dafür sorgen unter anderem die beiden Pop-Superstars Lena Meyer-Landrut und Mark Forster, die in der deutschen Sprachversion erneut Poppy und Branch ihre Stimmen leihen. Spitzt also Troll mäßig die Ohren und dreht die Lautsprecher auf für den bunten, fröhlichen und musikalisch-mitreißenden ersten Trailer zu TROLLS – GEMEINSAM STARK.

Trailer zum Doku-Event „Boom! Boom! The World vs. Boris Becker“

Über die Synchronstimmen:

Lena Meyer-Landrut spricht Poppy

Lena – für Musikfans reicht schon der Vorname. Klar ist, dass hier die Sängerin gemeint ist, die seit mehr als zehn Jahren nicht mehr aus der deutschen Poplandschaft wegzudenken ist. Mit 19 der Sieg beim Eurovision Songcontest. Seitdem kann die facettenreiche Musikerin, Texterin und Songwriterin einen Erfolg nach dem anderen für sich verbuchen. Alle fünf Studioalben standen auf Platz 1 oder 2 der deutschen Charts. Mehrfache Gold- und Platin-Auszeichnungen. Ausverkaufte Touren. Preise wie den ECHO, Deutscher Fernsehpreis, MTV Europe Music Award und mehr. Ganz nebenbei Jurorin bei „The Voice Kids”. Das ist einfach Lena.

Robert Downey Jr. soll in der Neuauflage von Hitchcocks Vertigo die Hauptrolle übernehmen

Marc Forster spricht Branch

Mark Forster singt, komponiert und definiert Pop auf Deutsch bereits ein paar Monde lang so künstlerisch-anspruchsvoll und beispiellos-erfolgreich wie kein Zweiter. Quasi en passant schuf er in der vergangenen Dekade eine ganze Reihe Aphorismen von bleibendem Wert. Beispiel? „Au Revoir”! Was lange ausschließlich ein frankophoner Abschiedsgruß war, ist seit dem Emporkommen des Sympathischen mit Bart, Brille und Kappe zum allgemeingültigen Sinnspruch geworden. Das ist Pop. Mark Forster ist ein Künstler des Kleinen und des Großen, des vergänglichen Moments und der bleibenden Erinnerung an musikalisches Glück.

Trolls 3 - Gemeinsam Stark
© DreamWorks Animation / Universal Pictures

Trolls- Gemeinsam Stark – Der Film

Wo die Trolls auftauchen, herrscht immer gute Laune! Große und kleine Fans der liebenswerten Geschöpfe dürfen sich auf ein brandneues Kapitel der erfolgreichen Blockbuster-Reihe von DreamWorks Animation freuen: In TROLLS – GEMEINSAM STARK warten bekannte und neue Figuren, spannende Abenteuer und mitreißende Songs auf ihre Entdeckung.

Zwei Filme lang waren Poppy und Branch unzertrennlich. In TROLLS – GEMEINSAM STARK wird aus den besten Freunden nun endlich offiziell ein Paar (#broppy). Eines Tages entdeckt Poppy, dass Branch eine geheime Vergangenheit hat: Er war einst mit seinen vier Brüdern Floyd, John Dory, Spruce und Clay Teil der erfolgreichen Boyband BroZone. Die Gruppe löste sich allerdings auf, als Branch noch klein war.

Living – Einmal Wirklich Leben: Der Trailer

Seither hat er seine Brüder nicht mehr gesehen. Als Branchs Bruder Floyd von den beiden Popstar-Bösewichten Velvet und Veneer entführt wird, die es auf sein musikalisches Talent abgesehen haben, begeben sich Branch und Poppy auf eine turbulente Reise, um die BroZone-Brüder wieder zu vereinen – und natürlich haben die Trolls dabei immer den passenden Song parat!

Mit der für die Trolls charakteristischen Mischung aus neuen und klassischen Pop-Hits ist TROLLS – GEMEINSAM STARK ein schillerndes und liebenswertes Animations-Abenteuer für die ganze Familie. Regie führte Walt Dohrn, der bereits für die Vorgängerfilme Trolls World Tour sowie Trolls (als Co-Regisseur) verantwortlich zeichnete. Auch Produzentin Gina Shay (Trolls World Tour, Für immer Shrek) und Co-Regisseur Tim Weitz (Head of Story bei Trolls World Tour) sind keine Neulinge im Trolls-Universum.

Erster Trailer zur Netflix Mini – Serie Transatlantic

Die Trolls-Filme von DreamWorks Animation haben die Welt mit eingängigen Songs, rasanten Tanzeinlagen und jeder Menge Humor im Sturm erobert. Der Song „Can’t Stop the Feeling!“ aus dem ersten Langfilm Trollserhielt 2016eine Oscar®-Nominierung.

Anzeige