Anzeige

Dank Guardians Of The Galaxy sind wir es gewohnt, dass Chris Pratt damit zu tun hat, irgendwo hin transportiert zu werden, wo er sich mit Aliens und anderen Konflikten auseinandersetzen muss.

Mit dem Amazon-Sci-Fi-Film The Tomorrow War bewegt er sich also auf vertrautem – wenn auch etwas düsterem – Terrain.

Seht euch den kompletten Trailer zum Film an.

Der Film, der von Zach Dean geschrieben wurde und das Live-Action-Debüt von Chris McKay aus The LEGO Batman darstellt, hat ein überzeugendes Sci-Fi-Konzept: Die Welt ist entsetzt, als eine Gruppe von Zeitreisenden aus dem Jahr 2051 ankommt, um eine dringende Nachricht zu überbringen: Dreißig Jahre in der Zukunft verliert die Menschheit einen globalen Krieg gegen eine tödliche Alien-Spezies.

Die einzige Hoffnung für das Überleben besteht darin, dass Soldaten und Zivilisten aus der Gegenwart in die Zukunft transportiert werden und sich dem Kampf anschließen.

Unter den Rekrutierten ist auch der Highschool-Lehrer und Familienvater Dan Forester (Pratt).



Entschlossen, die Welt für seine junge Tochter zu retten, tut sich Dan mit einer brillanten Wissenschaftlerin (Yvonne Strahovski) und seinem entfremdeten Vater (J.K. Simmons) zusammen und versucht verzweifelt, das Schicksal des Planeten neu zu schreiben. „The Tomorrow War“ erscheint am 2. Juli auf Amazon Prime .


Anzeige