Google+

X-Men: First Class in den swinging Sixties

Posted by By at 16 April, at 15 : 59 PM Print

X-Men: First Class in den swinging Sixties

Da der Release von X-Men Erste Entscheidung langsam näher rückt, denkt man jetzt schon darüber nach, was man aus Sequels machen könnte – natürlich soll es im Erfolgsfalle nicht bei einem Prequel bleiben. Gegenüber totalfilm.com sagten die Macher nun, dass sie die Sequels gern in den spätern 60ern, den 70ern und 80ern ansiedeln würden, es aber problematisch werden könnte, da die meisten Figuren Altersprobleme bekommen. James McAvoy scherzte dazu, dass er langsam aber sicher zu Patrick Stewart werden müsste.

X-Men Erste Entscheidung ist nach X-Men Origins Wolverine das zweite Prequel zur X-Men Trilogie und spielt zur Zeit der Kubakrise. Ein junger Magneto und sein Freund Professor X formieren das X-Men Team und erleben ein erstes Abenteuer, bei dem die beiden zu Todfeinden werden.

q.totalfilm.com, bereitsgesehen.de

Comic , , ,

Related Posts