Google+

Will Smith machts mit M. Night Shyamalan

Posted by By at 6 April, at 20 : 50 PM Print

Will Smith machts mit M. Night Shyamalan

Nach drei teuren Totalausfällen in Folge, die Kritikern wie Publikum zumeist ihre Popcorn wieder ausspucken ließen, denkt der eigenwillige M. Night Shyamalan natürlich nicht ans Aufhören und scheinbar gibt es auch noch immer Leute, die ihm Geld geben.


Die Produktionsfirma „Overbrook“ hat wohl zu viel Geld, mit Will und Jada Pinkett Smith als Chefs ist das aber auch nicht überraschend. Sie sorgen dafür, dass Shyamalan erneut arbeiten darf. Das Projekt scheint streng geheim (wie so oft), aber Details sind (wie so oft) schon bekannt. So soll es sich um ein aufwendiges Science-Fiction Projekt namens „One Thousand A.E.“ handeln. Und jetzt kommt der doppelte Knüller:

1. Shyamalan schreibt das Drehbuch nicht (!) selbst. Yay! „The Book of Eli“ Autor Gary Whitta zeichnet sich dafür verantwortlich.

2. Das Ding soll eine große Rolle für Jaden Smith bieten! Oh noes! Oder auch „Yay“?

Das heißt aber auch, dass eine Fortsetzung zu „The Last Airbender“, zumindest von Shyamalan nicht mehr kommen wird. Aber auch sonst sieht es darum schlecht aus.

q. hollywoodreporter.com

Update 04.04.2011

Will Smith wird auch als Darsteller dabei sein.

q.the wrap,bereitsgesehen.de

Allgemein, Kinonews , , ,

Related Posts