Google+

War Horse: Spielberg züchtet Pferde

Posted by By at 14 März, at 16 : 04 PM Print

War Horse: Spielberg züchtet Pferde

Der gute Steven dreht endlich mal wieder einen Film. Wie schon etwas länger bekannt ist, hat er sich für die Romanverfilmung „War Horse“ entschieden, in der es um die Beziehung eines Jungen und sein Pferd geht, welches jedoch an die britische Armee verkauft wird, um es auf dem Schlachtfeld im ersten Weltkrieg einzusetzen.

Heute wurde der Cast des Films bekanntgegeben. Der noch eher unbekannte Jeremy Irvine wird dabei die Hauptrolle des Jungen Joey spielen. Die Rollen der Eltern übernehmen Emily Watson (Synecdoche, New York) und Peter Mullan (Children of Men).

Weiterhin dabei sind auch David Thewlis, Benedict Cumberbatch, Niels Arestrup, Patrick Kennedy, sowie die Deutschen Rainer Bock (Das weiße Band) und David Kross (Der Vorleser).

q.empire online, bereitsgesehen.de

Allgemein, Drama, Kinonews , , ,

Related Posts