Google+

Kinonews: Vin Diesel nicht in Terminator 5

Posted by By at 24 April, at 18 : 53 PM Print

Kinonews: Vin Diesel nicht in Terminator 5

Momentan macht es auf einigen Filmseiten die Runde, dass Vin Diesel der neue Terminator sei und im nächsten Film gegen Arnold Schwarzenegger antreten werde. Dem ist jedoch nicht so, jedenfalls, was den aktuellen Faktgehalt dieser Meldung betrifft.

Der wahre Status ist wie folgt: Justin Lin und Chris Morgan, die die letzten Fast & Furious Teile gedreht und geschrieben haben, stehen aktuell in Verhandlungen Terminator 5 zu drehen, wobei noch nichts sicher ist. Darüber hinaus ist nämlich noch nicht einmal klar, ob Arnold Schwarzenegger wirklich ein weiteres Mal zusagt, und überdies, ob Universal Pictures sich mit den aktuellen Rechteinhabern der T-Lizenz überhaupt auf etwas einigen kann.

Momentan ist es nur bloßes Gerücht, und Diesel wird lediglich erwähnt, da er ein Freund von beiden ist, in ihren Furious Filmen mitspielt und 2002 schon mal in Gerüchten stand, einen gasförmigen T-1G in Terminator 3 zu spielen. Auf die direkte Frage sagte Lin moviehole.net, dass er gern mit Vin arbeite, aber noch nichts fest stehe. Bis es hier also als Fakt gemeldet wird, sollte man seine „Vin Diesel als Terminator“ Träume besser noch zügeln.

weitere Kinonews:

Hemsworth und Schneewittchen

Sieben Samurai Remake

The Exbendables 2 Story

Kinofilm  Source Code:

Duncan Jones

Source Code Special

q.moviehole.net, bereitsgesehen.de

Action, Allgemein, Kinonews , , ,

Related Posts