Google+

Twilight bekommt Fortsetzung

Posted by By at 5 April, at 11 : 41 AM Print

Twilight bekommt Fortsetzung

Für alle die, welche die Story der Bücher nicht kennen, könnte der nachfolgende Teil Spoiler enthalten.

Daher nur unter der Voraussetzung lesen, oder wenn einem Spoiler zu Twilight egal sind.

Stephenie Meyer, Schöpferin der Twilight Bücher plant ein neues Kapitel ihrer Saga aus der Welt der glitzernden Vampire. Der Focus des neuen Werkes soll allerdings diesmal auf der Figur des Werwolfs Jacob Black liegen, welcher in den Filmen von Taylor Lautner dargestellt wird. Der Roman soll u.a. von seiner Beziehung zu Renesmee (im kommenden Film Mackenzie Foy), der Tochter von Bella Swan (Kristen Stewart) und Edward Cullen (Robert Pattinson) handeln, auf die Jacob seit ihrer Geburt geprägt wurde.

Dieser neue Roman der Serie wird bereits im Hinblick auf eine zukünftige Verfilmung geschrieben. Es soll allerdings noch einige Zeit dauern, bis diese ansteht, da die Autorin derzeit noch an einer Science-Fiction-Geschichte für junge Erwachsene arbeitet.


q.:movieweb.com, bereitsgesehen.de

Allgemein

Related Posts

  • Zuckerfee84

    Das wäre super =)