Google+

The Inhumans

Posted by By at 9 März, at 16 : 49 PM Print

The Inhumans

Dieses Jahr bekommen mit Captain America und Thor zwei große Marvelhelden ihren Auftritt in den Kinos. Für 2012 ist dann das Gipfeltreffen der Superhelden in The Avengers angesetzt. Danach folgt der dritte Iron Man und möglicherweise Fortsetzungen zu Cap und Thor.

Daneben sind bisher noch die eher unbekannten Ant Man, Black Panther und Iron Fist für irgendwann angekündigt und es gibt Gerüchte über weitere Heldenverfilmungen, wie z.B. Doc Strange. Badassdigest.com berichtet nun, das Marvel Studios neben all dem noch weiteres für die Zukunft geplant hat. So soll seit kurzem an einer filmischen Umsetzung von The Inhumans gearbeitet werden. Das Projekt soll bereits einen noch unbekannten Autor haben. Bezug nehmend auf iotg.force.com wird weiterhin berichtet, das der Film folgend

Story haben soll:

„aliens who were put on Earth as sleeper cell aliens to eventually call back their race to take over the planet. Ultimately, the group of aliens fully assimilates and don’t want to cause war“

Im Comic sind die Inhumans eine Rasse von Superwesen, die auf der dunklen Seite des Mondes leben. Den ersten Auftritt hatte das Team bereits 1965 innerhalb der Fantastic Four Serie. Sie wurden von einer Alienrasse Namens Kree vor Millionen von Jahren bei Experimenten mit primitiven Menschen geschaffen. Die Inhumans werden von einer königlichen Familie regiert. Ihr Anfüher Black Bolt spricht nie, da seine Stimme ungeheure zerstörerische Kräfte hat. Neben ihm gibt es eine bunte Truppe von Figuren, mit unterschiedlichsten Fähigkeiten und eine große Mutanten Spacedogge Namens Lockjaw. Der Comic beinhaltet Elemente aus Sci-fi/ Fantasy und Royalem Drama.

iotg.force.com,bereitsgesehen.de

Allgemein, Comic, Kinonews , , ,

Related Posts